Wie kann ich auf ein Kompliment von einem Jungen reagieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Locker und/oder arrogant bleiben.

Ein einfaches "Danke" genügt meiner Meinung nach.

Hier mal ein direkter maßlos übertriebener Vergleich:

"Oh mein Gott, ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll. Ich denke nicht, dass ich hübsch bin. Was sagst du denn da?" oder lieber ein: "Danke, (lieb von dir)."?

Dieser Vergleich ist sehr selbsterklärend, nicht wahr? :)

Bedanke dich und mach ihm auch ein Kompliment

Sage einfach Dankeschön und mache ein Smiley.