Was für gute Komplimente kann man einem Jungen auf whatsapp für sein Bild machen?

5 Antworten

ich mag dein Bild (sehr), sieht echt gut aus, dein Bild ist toll, dein Bild gefällt mir sehr,..

Je nach dem, was das Bild hergibt auch einfach was zu dem Blick oder der Kulisse sagen

Wenn ich ehrlich bin, finde ich das auch immer ziemlich schwer... Aber im Endeffekt freut es ihn doch einfach ein Kompliment dafür zu bekommen, letztendlich unwichtig was genau du schreibst. Schreib einfach was dir spontan einfällt :) Liebe Grüße

Klar kannst du sagen, dass sein Lächeln süß oder hübsch ist. Also wenn ich z.B. die Augen eines Mannes oder Jungen schön oder hübsch fand, dann hab ich es ihm auch so gesagt.

Ja das ist schwer einem jungen Komplimente machen kannst ihm ja " voll Grass Bruder " schreiben nein mal ehrlich einem jungen kann man nur schwer Komplimente machen sag ihm einfach das das Bild gut aussieht und sag nicht so Sachen wie "hübsch, süß"

fab99jun  02.10.2014, 13:58

Wie alt ist er denn ? wenn du das sagen willst !

JaneAustin
Fragesteller

Er ist 15

Kommt zwar spät aber ich fände es mal cool wenn dass Mädchen einfach mal sagt du siehst ja bombig,geil,richtig gut aus

Das Bild sieht.... gut, geil, scharf, cool....aus. Sowas?