Was für gute Komplimente kann man einem Jungen auf whatsapp für sein Bild machen?

6 Antworten

Kommt zwar spät aber ich fände es mal cool wenn dass Mädchen einfach mal sagt du siehst ja bombig,geil,richtig gut aus

Das Bild sieht.... gut, geil, scharf, cool....aus. Sowas?

ich mag dein Bild (sehr), sieht echt gut aus, dein Bild ist toll, dein Bild gefällt mir sehr,..

Je nach dem, was das Bild hergibt auch einfach was zu dem Blick oder der Kulisse sagen

Wenn ich ehrlich bin, finde ich das auch immer ziemlich schwer... Aber im Endeffekt freut es ihn doch einfach ein Kompliment dafür zu bekommen, letztendlich unwichtig was genau du schreibst. Schreib einfach was dir spontan einfällt :) Liebe Grüße

Komplimente für Jungen?

Kann ich einem jungen (15) schreiben, dass ich sein lächeln mag? An die Herren hier gerichtet, über welche komplimente freut ihr euch?

...zur Frage

Welche Komplimente/Kommentare mögen Männer?

Ich bräuchte gute Komplimente für Männer. In diesem Fall möchte ich meinem Freund 'nen tollen Kommentar unter seinem Bild schreiben. Ich mag diese typischen Kommentare wie „ich liebe dich“ oder „meiner 😍“ nicht sehr. Ich möchte was tolles schreiben und generell schöne Komplimente machen.
Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Komplimente von einem Jungen?!

Ein Junge den ich kenne gibt mir immer Komplimente und da ich nicht grade eine Person bin die das gewöhnt ist weiß ich nie was ich tun soll, denn wenn ich immer danke sage ist es etwas seltsam und ich möchte nicht unhöflich rüberkommen. Was sollte man sagen?

Dankeschön

...zur Frage

Komplimente.. Alternative?

Ein Mädchen das ich sehr mag steht nicht auf Komplimente sowie: du bist hübsch und süß.. Sie denkt immer das man bei ihr einschleimen will.. Welche Komplimente könnten man mädchen noch machen ohne das sie gleich meint ich will mich einschleim?

...zur Frage

kann ich die komplimente ernst nehmen?

ich bin nich besonders selbstbewusst (und auch eher schüchtern), obwohl ich mich selbst auch nich hässlich oder unsympatisch finde. immer wenn ein junge mir ein kompliment macht, denkte ich, dass er es ironisch meint, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein junge mich tatsächlich süß, nett oder hübsch findet, denn es gibt ja soo viele extrem schöne mädchen. darum reagiere ich auch meistens total bescheuert ... :\

meine frage(n) also:

1. machen jungen so etwas, dass sie ironische komplimente machen? wenn ja, warum?

2. was kann ich machen, damit ich mehr selbstbewusstsein habe? wie kann ich reagieren?

vllt is das schwer zu beantworten, aber einen versuch isses ja wert ;))

danke schonmal in vorraus :D

...zur Frage

Wie kann man einem jungen ein Kompliment machen?

Wenn ich manchmal mit einem jungen schreibe macht er mir komplimente und manchmal würde ich das gern zurückgeben. Wie kann man im chat und im Gespräch ein Kompliment machen was nicht so oberflächlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?