Meinen jungs das ernst?

10 Antworten

Darauf gibt es keine Pauschalantwort. Aber wieso willst Du den Geschmack des Jungens in Frage stellen? Wenn er sagt, dass Du hübsch bist, dann freu Dich doch lieber, als dass Du seinen Geschmack oder seine Absichten in Frage stellst.

Ist ernst (meistens; außer bei Ironie ;) ). Aber sie trauen sich eher selten dass so direkt zu sagen. ;)

Die frage ist eigentlich unsinnig!

Du interessierst dich doch nicht für einen abstrakten Durchschnitt! Vielmehr für die Aussage von dem konkreten Jungen. Die wiederum kannst du besser beurteilen als wir, weil du ihn kennst! Vermutlich meint der das schon Ernst, aber theoretisch könnte er es auch nur aus Mitleide gesagt haben... Du warst dabei...!

Das ist schwer zu sagen. Meistens heißt es, dass er dich auch hübsch findet. Mit hoher Wahrscheinlichkeit meint er zumindest nicht das Gegenteil, weil wenn er dann falsch verstanden wird, wird er von seinen Freunden nicht ausgelacht...

Die sagen das nur so weil sich die Mädels drüber freuen. Manchmal stimms aber auch zufällig.

Was möchtest Du wissen?