Meinen jungs das ernst?

9 Antworten

Die frage ist eigentlich unsinnig!

Du interessierst dich doch nicht für einen abstrakten Durchschnitt! Vielmehr für die Aussage von dem konkreten Jungen. Die wiederum kannst du besser beurteilen als wir, weil du ihn kennst! Vermutlich meint der das schon Ernst, aber theoretisch könnte er es auch nur aus Mitleide gesagt haben... Du warst dabei...!

Das ist schwer zu sagen. Meistens heißt es, dass er dich auch hübsch findet. Mit hoher Wahrscheinlichkeit meint er zumindest nicht das Gegenteil, weil wenn er dann falsch verstanden wird, wird er von seinen Freunden nicht ausgelacht...

Ist ernst (meistens; außer bei Ironie ;) ). Aber sie trauen sich eher selten dass so direkt zu sagen. ;)

Gestik, Mimik, Kontext, Beziehung, Charakter

Wäre mal nett zu wissen anstatt hier Orakelantworten zu erwarten

manche ja. musst du nachfragen.