Verliebt in fremde Frau was tun?

5 Antworten

Was du jetzt machen solltest?

Nichts.

Du bist nicht verliebt, du stellst dir irgendwas vor. Du hast mit der Frau kein Wort gewechselt, sie ist 10-15 Jahre älter als du, spricht nicht deine Sprache, sie ist verheiratet, sie hat Kinder.

Du hast wirklich gar keine Chance. Schlag sie dir aus dem Kopf - oder Träum weiter.

Junge die Frau ist vermutlich verheiratet und du bist zu jung xD genieß lieber deinen Urlaub

deine Hormone machen dich verrückt

Lass es lieber. Es kann wirklich passieren, dass der Freund dich schlagen wird und du dann keine Chance mehr hast an sie nah ran zu kommen. Such dir eine in deinem Alter.

Ah typische Urlaubsromanze, du hast dich verguckt in sie...aber lass es, in paar Wochen hast du sie vergesse, frühestens wenn du wieder aus dem Urlaub zurück bist

LG Jonas

Du bist 14 und bist in eine Frau verliebt die Kinder hat. Genieß dein Urlaub und lass es lieber sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung