Verliebt in einen verheirateten Mann?
Hallo zusammen,
ich benötige bitte Hilfe von Euch. Ich habe einen Mann kennengelernt und mich hats voll erwischt. Ich habe erfahren dass er verheiratet ist und ein Kind hat. Es lief noch nie was zwischen ihm und mir. Ab und zu sieht man sich beruflich. Wenn wir uns sehen reden und lachen wir über alles. Er berührt mich auch oft oder streichelt mich. Er sagt er findet es schön mich wieder zu sehen..... Er weiß das ich Single bin. Bitte denkt nichts falsches über mich, ich will keine Familie zerstören!!!! Könnt Ihr mir einen Rat geben wie ich mit der Situation umgehen kann. Ich habe riesen Liebeskummer und würde ihn am liebsten aus dem Kopf bekommen. Hatte jemand von Euch vielleicht schon mal die gleichen Erfahrungen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen?
Tausend Dank für Eure Antworten.
1 Antwort
LASST DIE FINGER VON VERHEIRATETEN MÄNNERN, DASS GEHT NIE GUT. LASST EUCH DIE SCHEIDUNGSDOKUMENTE ZEIGEN, BIS DATO WÜRDE ICH DIE BEINE GESCHLOSSEN HALTEN. NIX TRENNUNGSJAHR, LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!!!
Ich kanns nicht mehr hören. Sind wir hier schon in der Hölle? Gott? Luzifer? Egal wer? Kann mich hier bitte jemand befreien!
lieben Dank Dir Zaynar! Hattest Du schon mal das gleiche Problem