Liebeskummer?

2 Antworten

Das geht nur wenn man auf Distanz geht uns einen neuen sucht

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 23:17

Würde gerne auf Distanz gehen aber bin wie gesagt dazu gezwungen ihn dauernd zu sehen und einen neuen suchen macht alles komplizierter, hab das schon einmal versucht und es ist anständig nach hinten losgegangen, weil ich gefühlstechnisch nicht bereite war..

Außer Ablenkung mit teilweise neuen Hobby im da nochmehr Ablenkung zu bekommen gibt es nicht wirklich.

P.S. manchmal kann es auch helfen mit guten Freunden oder überhaupt lm Leuten darüber zu reden, damit du keine Sache in dich hinein fressen musst!

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 23:15

Ich kann da leider mit niemandem drüber reden, weil es seinen Job gefährden würde..

gordiorbi  27.05.2024, 05:55
@Inkognito-Fragesteller

Dann suchst du dir Leute die darin nicht involviert sind und somit kein Schaden anrichten können. Aber jetzt siehst du eventuell auch, warum viele sagen das man nichts mit Kollegen/Chef anfangen sollte!