verliebt in einen Sanitäer! wie finde ich ihn wieder?wie ansprechen? *wirr*

2 Antworten

Wenn du seinen Namen hast, geh zu seinem Arbeitsplatz und frag, wann er Dienst hat. Falls du keine Auskunft bekommst, geh an einem anderen Tag, wenn ein anderer Mensch dort Dienst tut, noch einmal hin. Gib nicht auf.

Falls du ihn wieder siehst: Lächle, lächle (auch, wenn dir innerlich das Herz aus'm Hals springt) ... er wird so reagieren, dass du ablesen kannst, ob's Zweck hast, zu bleiben oder ob's besser ist, sich schnell aus'm Staub zu machen. Viel Glück!!!

geh zu seinem arbeitsplatz! wenn ihr euch gut unterhalten habt kannst du ihn ja mal fragen ob er mit dir ausgehen würde! da kann nicht so viel schief gehen ;))

meinste ich soll da einfach ma hingehen? nach 1nem jahr? ich weiß ja ganet wann der Dienst hat :( oder soll ich 24std vor der Wache warten und dann auflauern?:D ich hab angst das er dann sauer is oder noch schimmer ,das er mich net mehr kennt oder eine Frendin hat..oder..oder.oder...menno ich bin doch `n Schisser :(

0
@RumpumpeloO

ja geh hin! wenn er nicht da ist komm halt an einem anderen tag wieder! der wird sich sicher freuen!!

0

Wie schreibt man einen Jungen an den man kaum kennt?

An meiner Schule hat es im Januar eine Projektwoche gegeben und dort habe ich mich in einen Jungen verliebt der in der selben Gruppe war wie ich. Nach der Projektwoche hat sich unsere Gruppe zu einer AG zusammengeschlossen und vor einer Woche haben wir eine 3 tägige Fahrt gemacht .Jetzt will ich ihn endlich anschreiben weiss aber nicht wie. Ich hatte ihn vor ein paar Monaten bereits angeschrieben er hat mir aber nicht zurückgeschrieben. Aus der Fahrt haben wir uns ein paar mal nett Unterhalten also will ich es wieder versuchen. Es wäre schön ein paar gute Antworten zu bekommen LG Lovelyflower13

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Keine Errektion bei neuen Partner?

Seit meiner letzten Partnerin mit der ich 4 Jahre zusammen war und jetzt seit 2 Jahren nichtmehr bekomme ich keine halbwegs gute Errektion (Alleine schon aber nicht so oft wie damals). Hatte jetzt zwischen paar attraktive Partner und war auch 1 Mal richtig verliebt aber ich bekomm einfach keinen richtig hoch. Bin 22 Jahre jung und das belastet mich jetzt echt sehr. Von der alten Partnerin bin i komplett weg und empfinde keine sexuelle sowie mentale Zuneigung aber "Er" will einfach nicht. Was kann ich dagegen tun ich bin relativ verzweifelt.

...zur Frage

Verliebt in Assistenzarzt

Hallo, ich wurde vor ein paar Monaten operiert.

Die Story dazu: Den Assistenzarzt lernte ich beim Aufnahmegespräch kennen. Er wirkte sehr verlegen. Zum Beispiel wurde er rot als ich ihm in die Augen sah und wurde hibbelig. Ich fragte ihn, ob er bei der OP dabei sei und er verneinte dies. Nun wird es interessant: Im Vorraum zur Narkoseeinleitung ging plötzlich die Tür auf und ein Mann kam rein. Erst erkannte ich ihn nicht, aber als die Narkoseärztin fragte was er dort suche, erkannt ich ihn. Es ist nicht üblich, dass der Operateur bei der Narkosevorbereitung dabei ist (sagte die Narkoseärztin). Er meinte er wollte mir nur kurz was sagen und sagte mir eine banale Info, die ich schon wusste. Die Narkoseärztin verstand die Info nicht und er meinte: " Das ist ein Insider zwischen der Patientin und mir". Er zwinkerte mir zu und dann war ich auch schon im Land der Träume ;-) Am Entlassungstag kam er zu mir und fragte mich von wem die Blumen seien. Ich ganz naiv : " Die sind von meinem Freund". (Zur Info: Mein Freund hatte vorab Schluss gemacht und mich noch im KH besucht. Irgendwie sah es doch noch wie eine Beziehung aus). Die Antwort brachte ihn völlig aus dem Konzept. Er drehte sich um, lief fast gegen die Wand und drehte sich noch zu mir um und meinte, dass er den Entlassungsbrief holt. Er übergab ihn mir mit zitternder Hand und war rot angelaufen.

Ich überlege ihm ein Brief vertraulich ins Krankenhaus zu schicken. Was meint ihr?

...zur Frage

Nicht verliebt, denke trz die ganze Zeit an ihn.... Was ist das?

Hallo. Ich habe vor kurzem einen Jungen/Mann kennen gelernt. Er ist 22, und somit fast 8 Jahre älter als ich... Nein, ich bin nicht in ihn verliebt, aber ich muss die ganze Zeit an ihn denken, jedes mal, wenn wir uns unterhalten, muss ich seine schönen braunen Augen betrachten... Ich finde ihn generell sehr hübsch... Wie kann ich ihn vergessen? Es ist mir peinlich, dass ich so viel an ihn denken muss. Er ist ziemlich beliebt, hat viele Freunde.... Nein, ich will auf gar keinen Fall mit ihm zsm sein, 1. will ich das nicht? Ich fühle mich noch viel zu unreif für eine "Beziehung". Eig hätte ich gerne einen Freund, aber nicht mit meinem Körper, meiner Persönlichkeit, meinem Charakter. Außerdem finde ich Jungs in meinem Alter absolut nicht süß oder so. Entweder sie sind schwul oder unreif :D Ich glaube, ich muss die Punkte nicht weiterführen, ihr habt glaube ich verstanden, dass ich nicht mit jemandem zusammen sein will, und mit ihm schon mal gar nicht.

Aber wenn ich nicht in ihn verliebt bin (bin ich wirklich nicht, habe keine "Schmetterlinge"), wieso mag ich ihn dann so? Ich kenne ihn ja kaum. Könnt ihr mir bitte helfen? Bin verwirrt.

Danke, für alle, die antworten.

PS: Ich glaube, er beachtet mich noch nicht mal

...zur Frage

Schlafen im fernbus

Hallo, ich fahre am nächsten Mittwoch um 22:00 von Karlsruhe nach Berlin (Ankunft 7:10). Der Anbieter ist meinfernbus.de und der bis fährt über nacht. Wird man morgens bei Ankunft in Berlin geweckt? (Berlin ist die Endstation der Fahrt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?