Verliebt in einen dem man nicht lange in die Augen sehen kann?

5 Antworten

Das kenne ich! Übe es bei anderen Fremden, schau ihnen in die Augen bis sie weggucken. Irgendwann wird es besser. Du solltest ihn jedoch nicht anstarren! Dreh lieber den Kopf zur Seite und schau ihn leicht schräg an, als wenn du beschäftigt bist, ihn aber trotzdem bemerkst. Schau öfter zu ihm immer so 3-5 Sekunden und mach dann mit dem weiter, was du vorher gemacht hast. Und lächeln nicht vergessen, auch wenns schwer fällt.

Das ist dir unangenehm,du freust dich,willst dem Blick auch standhalten,kannst aber nicht.Vielleicht auch eine Art von Schüchternheit.Hat aber überhaupt nichts damit zu tun ,das du nicht verliebt sein könntest.

Wenn man jmdn. länger als 3 Sekunden ansieht, wird es als "Belästigung" angesehen.

Stechender Blick wie deuten?

Ich habe einen Freund der mich merkwürdig ansieht wenn wir uns Unterhalten. Normal mach ich mir keine Gedanken wie ich jemanden ansehe wenn ich mich unterhalte. Ich schau den Leuten in die Augen und kann den Blickkontakt auch halten..

Hier ist es aber ein sehr intensiver blick, durchbohrend und sehr lange so das es sehr unangenehm wird länger als ein paar Sekunden ist mir das nicht möglich. Der Blick wirkt stechend und fast feindselig. Mein Freund meint das nicht böse aber ich frag mich warum er so starrt. Kennt das jemand?

Ist es vielleicht Unsicherheit die er über den starren blick verdecken will?

...zur Frage

was bedeutet es wenn ein Junge nicht lange in die Augen sehen kann?

Was bedeutet es wenn mir ein Junge( in den ich verliebt bin und er weiss es ) zuerst in die Augen schaut dann schau ich ihm auch in die augen schaue und versuche moeglichst lange in die augen zu schauen doch es dann nach einpaar sekunden wegschaut ? Was bedeutet das ?

...zur Frage

Verliebt nicht in Auge gucken

ich kenne einen jungen der guckt mich sehr oft und lange an wenn wir zu mehreren sind. und wenn wir dann mal paar Minuten alleine sind guckt er mich nicht die ganze zeit beim unterhalten an. kann es sein das er dann angst hat mir länger in die augen zu sehen?

...zur Frage

Warum schauen schüchterne Männer oft weg, wenn sie verliebt sind?

Hallo zusammen,

mir fällt in meinem Freundeskreis öfters auf, dass schüchterne Männer oft wegschauen, wenn ihnen die Frau begegnet, für die sie was empfinden. Oft wird dann der direkte Blickkontakt in die Augen vermieden. Warum tut ihr das? Mich verwirrt das voll:( Oft entsteht nämlich der Eindruck, als ob kein Interesse vorhanden wäre.

...zur Frage

Augen zusammen kneifen warum?

Also ich würde in letzter Zeit darauf angesprochen das sobald ich etwas in der ferne ansehe meine Augen zusammen kneife ,dadurch sehe ich besser ist das normal ? Warum mache ich das ich kann leider dadurch nicht alles sehen

...zur Frage

Sieht man wer die Instastorier ansieht?

Kann jemand sehen wenn ich seine instastory ansehe bzw kann er sehen wer die story alles angesehen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?