Verliebt in einen dem man nicht lange in die Augen sehen kann?

5 Antworten

Das kenne ich! Übe es bei anderen Fremden, schau ihnen in die Augen bis sie weggucken. Irgendwann wird es besser. Du solltest ihn jedoch nicht anstarren! Dreh lieber den Kopf zur Seite und schau ihn leicht schräg an, als wenn du beschäftigt bist, ihn aber trotzdem bemerkst. Schau öfter zu ihm immer so 3-5 Sekunden und mach dann mit dem weiter, was du vorher gemacht hast. Und lächeln nicht vergessen, auch wenns schwer fällt.

Das ist dir unangenehm,du freust dich,willst dem Blick auch standhalten,kannst aber nicht.Vielleicht auch eine Art von Schüchternheit.Hat aber überhaupt nichts damit zu tun ,das du nicht verliebt sein könntest.

Wenn man jmdn. länger als 3 Sekunden ansieht, wird es als "Belästigung" angesehen.

Darf man Dad meine Post sehen ich ihr müsst überlegen wenn man einen Türkischen Vater ist das nicht so easy?

Ich will nicht das mein Dad meine Post ansieht sondern nur ich aber er macht es Immernoch

...zur Frage

Stechender Blick wie deuten?

Ich habe einen Freund der mich merkwürdig ansieht wenn wir uns Unterhalten. Normal mach ich mir keine Gedanken wie ich jemanden ansehe wenn ich mich unterhalte. Ich schau den Leuten in die Augen und kann den Blickkontakt auch halten..

Hier ist es aber ein sehr intensiver blick, durchbohrend und sehr lange so das es sehr unangenehm wird länger als ein paar Sekunden ist mir das nicht möglich. Der Blick wirkt stechend und fast feindselig. Mein Freund meint das nicht böse aber ich frag mich warum er so starrt. Kennt das jemand?

Ist es vielleicht Unsicherheit die er über den starren blick verdecken will?

...zur Frage

was bedeutet es wenn ein Junge nicht lange in die Augen sehen kann?

Was bedeutet es wenn mir ein Junge( in den ich verliebt bin und er weiss es ) zuerst in die Augen schaut dann schau ich ihm auch in die augen schaue und versuche moeglichst lange in die augen zu schauen doch es dann nach einpaar sekunden wegschaut ? Was bedeutet das ?

...zur Frage

Wieso kriege ich so ein Gefühl bei braunen Augen?

hi, wenn ich mir braune augen ansehe bekomme ich so ein feuriges gefühl bzw. spüre so eine feurige energie und auch denke ich an die natur, wenn ich sie mir ansehe. bei anderen augenfarben ist es nicht so.

...zur Frage

Sieht man auf Snapchat Wer den Standort ansieht?

Auf der Karte kann man nun ja sehen wer sich wo befindet. Sehen die anderen Nutzer ob ich ihren Standort ansehe?

...zur Frage

Pupillen weiten sich nicht?

Hallo. Ich bin etwas verunsichert. Ein Junge macht ein paar Anzeichen (Körpersprache und so) dass er kn mich verliebt sein könnte. Dennoch weiten sich bei ihm die Pupillen nicht wenn er mich ansieht. Man sagt ja dass sie sich weiten wenn man jemanden sieht den man liebt. Was meint ihr? Muss dass immer zu treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?