Verliebt in einen 14 jahre älteren Mann

12 Antworten

Du bist 16 Jahre alt. Ein dreißigjähriger Mann meint es auf keinen Fall ernst mit dir. Er fühlt sich von deiner Jugend und Naivität angezogen und umgarnt dich. Glaub mir, das geht nicht gut. Sicher ist er in einer festen Beziehung oder sogar verheiratet. Warum hast du Angst vor der Wahrheit? Frag ihn einfach, bevor du mit ihm ins Bett steigst.

ich würde mit sowas wirklich aufpassen, das kann echt zu problemen führen, vorallem falls du minderjährig bist. vllt bist du ja verliebt, aber pass einfach auf. ich würde an deiner stelle die finger von ihm lassen und du findest sicher jemanden in deinem alter.. und da wird es auch nicht zu problemen führen.

Du möchtest eine hilfreiche Antwort, dann solltest Du aber auch bereit dazu sein dir kritische Anmerkungen anzuhören und nicht nur danach suchen, was dir am besten in den Kram passt derweil deine Gefühle schlicht und einfach nur verrückt spielen und Du zu rationellem Denken kaum noch fähig bist. Dabei ist an sich an dieser Konstellation nichts verwerfliches, so was kommt immer wieder mal vor nur meistens endet es in Hoffnungslosigkeit, derweil die unterschiedlichen Interessen einfach nicht miteinander in Einklang zu bringen sind. Mach dir ergo also mal keine sonderlichen Hoffnungen auf eine glückliche und kinderreiche Zukunft mit diesem Mann, früher oder später wirst Du schon noch ganz gehörig auf die Nase fallen und wenn dieser Mann schon verheiratet ist und auch Kinder hat, auf ein weiteres wird er ganz bestimmt nicht erpischt sein, dann schon eher auf ein relativ frisches Kücken wie Du für ihn eines bist. Selbst wenn dieser Mann unverheiratet wäre, eine gleichwertige Partnerin wirst Du für ihn nicht sein.

danke das ist eine ehrliche und hilfreiche antwort. ich wollte nur keine antworten wie ich bin dumm naiv oder das ich alles ruiniere weil das stimmt nicht. deine antwort ist ratsam und hilft mir auch weiter :)

0

Was möchtest Du wissen?