verliebt in ein mädchen aber zu schüchtern sie anzusprechen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das ist schwer. Vllt. gehst du einfach mal rüber, wenn sie mal im Garten ist oder so...? Wir Mädchen freuen uns immer, wenn man uns anspricht :) Und ich glaube nicht, dass ihr eine Chance habt, wenn du das nicht übernimmst. Denn a) sind wir für so was viel zu blöd und schüchtern und b) weißt du ja gar nicht, ob sie dich schon richtig wahrgenommen hat.

zocker39
Fragesteller

sie wohnt leider im 3 stock und ich auch aber danke für dein schnele antwort

halloblablibla  13.07.2012, 16:10
@zocker39

Naja, vllt. kannst du ja mal versuchen, sie zufällig auf dem Flur zu treffen oder so... Auch immer eine gute Idee unter Nachbarn: Rübergehen, sagen, dass ihr keine Milch/Zucker/Mehl oder so mehr habt und um neuen bitten ;) Und dann musst du auf jeden Fall noch mal kommen, um ihr das neu gekaufte zurückzugeben. Wenn du Pech hast, geht natürlich ihre Mutter an die Tür... Aber selbst wenn, dann hast du's wenigstens versucht.

halloblablibla  19.07.2012, 18:07
@zocker39

Ach, bitte bitte... Das mit dem Mehl hab ich bei unseren Nachbarn auch schon mal abgezogen :D Eig. kenn ich die schon ewig, wir waren immer Sandkastenfreunde, aber naja... sie sind älter und gut aussehnender geworden... :D

klingt vllt doof.. aber wenn du so schüchtern bist.. schreib ihr doch nen netten brief und wirf ihr den in den briefkasten =)

zocker39
Fragesteller

ist eigentlich keine schlechte ide

zocker39
Fragesteller

doch ein problem gibt es dabei sie hat eine schwester die genaus so alt ist wie sie glaube ich mal und dan weis man nicht für wen der brif ist weil ich weis nicht nicht ihrem namen

Dan frag einen freund ober er sie Frägt ob sie mit dir get.(freundin)