Verliebt in der Sohn von meinem Chef?

3 Antworten

Du bist weder verrückt, noch dumm. Du bist verliebt, aka du hast eine vorübergehende Zwangsneurose.

Mal ernsthaft - er ist 27 - was will er mit einer 14jährigen? Der ist 13 Jahre älter. Das ist ja fast als würdest du etwas mit einem 7jährigen anfangen wollen. Du bist neu und unsicher und er ist der Sohn vom Chef. Klar kommt der ab und an mal zu dir um zu sehen wie es dir im Betrieb so geht und ob er dir helfen kann dich besser zurecht zu finden. Das wird er wohl bei jedem neuen Praktikanten machen.

Du bist 14 und er ist 27 - also sei mal vernünftig.

Dass Du für ihn schwärmst dagegen hat ja keiner was und ihr könnt Euch ja auch ein wenig anfreunden, aber mehr hast Du nicht zu erwarten - der arme Kerl würde sich ja sonst auch strafbar machen.

Freu Dich einfach, wenn ihr Euch seht und bleib ansonsten auf dem Teppich - das ist nicht das letztemal, dass Du Dich verlieben wirst ;-)

Verliebe dich besser in einen Jungen deines Alters.

Alles andere bringt nichts als Ärger für euch beide.