verliebt in den nachbarn. ich bin 22 und er 40....

6 Antworten

Mit einem Nachbarn etwas anzufangen, kann aber auch in die Hose gehen. Wenn´s wieder auseinander gehen sollte, ist es doch sehr unangenehm, wenn man in der Nachbarschaft wohnt.

ist das wichtig? wirklich wichtig ist, ob er verheiratet ist oder ob er kleine Kinder hat - dann: Finger weg!

Hey. Ich denke, dass Altersunterschied bei richtiger, großer Liebe keine Rolle spielt. Natürlich ist es nicht immer einfach mit einem so großen Altersunterschied. Aber ich denke, dass man auch mit einem Altersunterschied von 18 Jahren sich ineinander verlieben kann. Es gibt 23 Jahre alte Frauen, die mit 100 jährigen "Opas" VERHEIRATET sind und das machen sie meistens nur weil der Mann viel Kohle holt (zum Beispiel Ölmilliader). Das finde ich dann echt schwierig. Aber wenn man sich wirklich gern hat, sich nicht wegen der Kohle mag, dann spielt der Altersunterschied meiner Meinung nach nicht die geringste Rolle. Lad ihn doch mal zum Essen bei dir ein oder geh mit ihm einen Kaffee trinken. Oder auch mal ins Kino. (ODER IST ER VERHEIRATET)?!!!! Ich denke, da kann was draus werden. Du solltest dich bloß bemühen und nicht vor deinen Gefühlen weglaufen nur weil irgendjemanden mal gesagt hat, dass große Altersunterschiede schlecht und pervers und sonst was sind. Das stimmt nämlich nicht, wenn es wahre Liebe ist :) Ich wünsch dir viel Glück!!! LG CattyCat

Jungsprobleme...(wie verliebt er sich)?

Ich bin seit einiger Zeit in einen Jungen verliebt, anfangs war er auch in mich verliebt, aber ich war mehr an seinem besten Freund interessiert (und er auch an mir). Dann habe ich aber mehr mit ihm gemacht und mich in ihn verliebt. Er war immer total süß zu mir. Aber plötzlich war alles anders und er hat mich ignoriert. Jetzt meint er, er will momentan keine Beziehung, aber wir können Freunde bleiben und sehen was sich so entwickelt. Aber das mit der Freundschaft klappt nicht wirklich. Wie kann ich ihn dazu bringen, sich wieder in mich zu verlieben, bzw sich für mich zu interessieren. (Ohne, dass ich ihn nerve)

...zur Frage

Darf eine 12 jährige mit einem 20 jährigen zusammen sein,wenn sie keinen Sex haben?

...zur Frage

In Augen verlieben?

Kann man sich in die Augen von einer Person verlieben? Also wenn man die voll schön findet und so, und sich dann auch irgendwie in die Person verliebt Ich hoffe ihr versteht was ich meine

LG

...zur Frage

Verliebt in einen 30 Jahre älteren Mann?

Hallo ich habe mich in einen 30 Jahre älteren Mann verliebt (Ich 20 und er 50) Erst war ich mir nicht sicher aber das geht schon seit 3 Jahren so. Seit über einem Jahr haben wir richtig viel Kontakt. Wir schreiben jeden Tag. Was soll ich tun alle halten mich für verrückt. Das ist leider nur ein Teil des Problems. Der Andere Teil ist, das er Chinese ist und in China wohnt. Er kann auch kein Deutsch. Das finde ich aber nicht schlimm. Jetzt zu meiner Frage: Was kann ich tun das meine Famile ud meine Bekannten mich nicht für verrückt erklären und ihn akzeptieren.

...zur Frage

Darf mein Bruder mit ihr schlafen, denn ich finde dass garnicht gut, was sagt ihr?

Hallo, meine freundin 15 ist seid neustem mit meinem stiefbruder zusammen er ist 20! Die schlafen immer miteinander und ich muss mir dass im Nebenzimmer anhören. Jetzt hab ich mein stiefbruder drauf angesprochen und gesagt dass ich das nicht gut finde und dann meinte er es wäre erlaubt und dass er sie liebt...hmm er und liebe...Der hat alle paar Wochen eine neue Freundin und in meinem alter oder ein wenig älter eigentlich nie über 18, hab das schon seinem Vater erzählt und der meinte auch das es ok wäre...Ich finde es nicht ok dass er mit "kindern" schläft...Bin ich die doofe oder sieht wer dass auch so das das nicht geht ?

...zur Frage

Kann man sich in jemanden verlieben den man nur im Internet kennt?

Ich bin nicht verliebt sondern jemand mit dem ich schon länger schreibe (wir kennen uns aus dem Internet) und der meint er hätte sich in mich verliebt. Ist es überhaupt möglich sich zu verlieben wenn man den anderen nicht persönlich kennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?