verliebt in den Ex der besten freundin

12 Antworten

am besten redest du och mal mit beide<8 aber einzeln< und dann musst du gucken wie das gespräch läuft zwischen dir und dem typ . guck was dir in dem augenblick wichtiger ist . deine freundin wird es verstehen egal wie du dich entscheidest wenn nicht solltest du mal überlegen ob es wirklcheien freundin ist , wie ein sprichwort :liebe vergeht freundschaft bleibt ! wenn es mal aus ist mit dir und dem typ sein sollte habt ihr beide euch ja noch :)

Das ist wahrlich nicht die beste Situation...Ich war auch mal in so einer. Rede am besten mal mit deiner freundin...wenn deine freundin wirklich eine gute Freundin ist ,so wird sie es verstehen ;) Ausserdem was soll man dagegen tun? Du solltest dich aber auch nicht sofort an ihn ranschmeissen... LG ;D

das ist ne scheiße situation ich würde sagen du findest zuerst raus ob er überhaupt was von dir will. aber im zweifelsfall entscheide dich lieber nicht mit ihm zusammen zu sein sonst ruinierst du vlt eure freundschaft. außer deine freundin findet es nach einer weile nicht mehr schlimm

Wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann wird sie das verstehen. Du kannst ja nichts für deine Gefühle und da kann sie nichts dran ändern. Vielleicht sollest du mal mit ihr reden und ihr sagen wie es ist, vergess jedoch nicht, dass eine beste Freundin mehr wert ist wie jeder Junge !

um diese Freundin solltest Du Dich im Falle eines Falles nicht kümmern denn Du wärst ihr im umgekehrten Fall auch egal!

Was möchtest Du wissen?