Ex steht auf die beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem Alter trifft man leider selten auf echte Freunde (oder die große Liebe). Was da gerade passiert ist, ist natürlich alles andere als schön- aber eine Erfahrung, die eigentlich jeder so oder in einer ähnlichen Form im Laufe seines Lebens einmal machen wird..

Du solltest bei beiden einen Schlusstrich ziehen, die Freundschaft(en) tun dir nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde zuerst heraus ob deine Freundin Gefühle für ihn hat, wenn ja kannst du nichts dagegen machen, aber wenn nein hast vielleicht ein chance. Aber deine Freundin hat nie gesagt dass sie Gefühle für ihn hat.....;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann Versuch es nochmal mit deinem ex? Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen, wenn die beiden sich mögen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?