Verliebt in Carmen aus "Krass Schule"?

3 Antworten

Du hast dich also in ihren po und ihre möpse verliebt.

über den Charakter kannst du nichts wissen, da sie eine Rolle spielt.

ich denke du wirst auch in realen Leben jemanden mit tollen po und Möpsen zu finden um Kinder zu machen :)

Shampoo856
Fragesteller

Ich bin leider etwas schüchterner im echten Leben, da ich fett bin und hässlich und alle mädchen mindestens 5 meter abstand von mir nehmen deshalb brauch ich CARMEN

Wenn alle Mädels 5M Abstand zu dir halten, glaubst du doch nicht wirklich, dass es bei dieser Frau anders wäre.

Wow...du kannst dich in Sie nicht verlieben. Du kennst nur Ihre Rolle. Nicht mehr und nicht weniger.