Verliebt in Austauschschülerin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sevii !

Hm, gute Frage... erst ma toll das du dich verliebt hast...eine Woche ist natürlich etwas knapp, wenn man es auf eine tiefergehende Beziehung anlegt, aber zumindest solltest du es versuchen. Ihr konnte ja mal mit der"Fernbeziehung" versuchen, heutzutage sind zumindest die Mittle zu engerem Kontakt sehr günstig....

Versuch es zuerst demnach als "Brieffreundschaft" laufen zu lassen, wenn das klappt dürften die Chancen gut stehen, daß ihr euch vielleicht wiedersehen wollt

Wünsch Dir viel Erfolg dabei : Grüße: Tobias

Du bist nicht verliebt, höchstens verknallt. Und das geht wieder vorbei! Für eine Woche würde ich das nicht versuchen, allerdings, wenn du sowieso mit dieser Klassenkameradin zu tun hast, warum nicht? Von einer Fernbeziehung halte ich nichts, ich brauche die (körperliche) Nähe meiner Partnerin.

als bei uns die franzosen da waren hab ich mir auch eine geschnappt gehabt die austauschschülerin von nem kollegen :D war echt eine tolle zeit mit ihr aber alles hat sein ende :D

du darfst dir niemals sowas zu sehr ans Herz gehen lassen

!!!! genießt einfach die zeit die ihr noch zusammen seit.!!!

Vielleicht aber auch nur vielleicht seht ihr euch irgendwann wieder ;)

und denke nicht daran das sie gehen wird genieß die ZEIT!

LEBE DEN AUGENBLIK!!

Warum nicht? Wenn du sie wirklich magst, dann solltest du es "wenigstens" versuchen. Kannst ja quasi nichts falsch machen. Du könntest sie ja dann auch öfters mal besuchen oder mit ihr über Telefon/Videobotschaften etc. in Kontakt bleiben...

haha das kenn ich ... ich war auch in einen austauschschüler verliebt und bereue es heute noch, dass ich ihn nie angesprochen habe. sieh doch mal die positiven punkte: wenn du dich blamierst bei ihr, siehst du sie nie wieder. genauso wenn sie nichst von dir will. nur das mit der fernbeziehung ist blöd. ich glaube das wird nichts, aber geh erstmal auf sie zu, dann kannst du weiter überlegen ob ne fernbeziehung was für dich ist. lg