Verliebt in 12 jährige

4 Antworten

heyyy ;)

liebe geht vor alter und 4 jahre sind nich so viel also naja kommt drauf an .. wie gut du damit umgehen kannst eine jüngere zu haben..und wie gut deine freunde darauf reagieren ;) naja lebe deine liebe ;)

lg

kkk1234
Fragesteller

4 Jahre sind im jungen Alter schon viel. Und außerdem wäre Sex auch verboten. 2 Jahre lang

naja hör auf deine Gefühle du darfst mit ihr zus sein wenn sie das will aber zwing sie zu nix!!! hör auf deine Gefühle!!!!

Hör auf deine gefühle! ^^

kkk1234
Fragesteller

ich war auch mal verliebt in ein gleichaltirges Mädchen. Aber die Liebe hab ich verdrängt, wegen meinen Hemmmungen.

Nesha  02.04.2011, 19:18
@kkk1234

Wieso eig.?? fühlst du dich im gegenwart von geleichältrigen dümmer oder wie?? Naja wenn es dir unangehm ist dann würd ich einfach mit jüngeren gehen ^^

Reifer werden in dem du dich mit alter Mäldes freudschlich triffst und mekts wie sie sind viel glück