Verliebt im Auslandsjahr

3 Antworten

Hi! Es gibt auch für Fernbeziehungen immer eine Lösung - wenn man sich wirklich liebt. Die Frage ist nur, was einem das alles wert ist ... Etwa könntest Du ja nach Amerika auswandern oder sie zu Dir ziehen. Liebe kann alles, wenn sie aufrichtig ist. Jedenfalls würde ich mich die Chance (wenn Ihr beide Euch wirklich liebt) nicht entgehen lassen. LG und alles Gute!

wenn du dich da reinsteigerst wird der Tennungsschmerz nur noch größer .. aber es ist deine Sache wie du dich entscheidest

Nachdem sie sich ja quasi schon gegen dich entschieden hat, solltest du das auch respektieren. Wenn sie so sehr eine Beziehung wollen würde wie du, wäre sie auch darauf eingegangen. Aber wenn sie jetzt schon weiß, dass ihr euch nach 9 Monaten trennen werdet und sie keine Fernbeziehung führen will, dann kann man wohl nichts machen. Also respektiere ihre Entscheidung und ihre Gefühle und such dir anderen Spaß für diese Zeit.