Verliebt?
Ich finde ein Mädchen aus meiner Schule sehr hübsch. Ich weiss aber nicht in welche Klasse sie geht. Ich habe mit der Lehre 3 Jahre später angefangen. Jetzt sind Sommerferien und sehe sie 6 Wochen nicht mehr. Ich habe sehr angst das sie nach den Sommerferien nicht mehr zur Schule komme und sie nie wieder sehe ich habe auch Angst das sie in den 6 Wochen jemand anderes kennenlernt. Was kann ich tun.
2 Antworten
Ich würde sie ansprechen und fragen ob sie Bock hat mit dir und paar Jungs von dir (und vllt paar Mädels von ihr) treffen wollt. So ist es locker und du kannst harmlos mit ihr reden
Wenn sie gar nichts von dir weiß, besteht natürlich die Möglichkeit, dass sie in den Ferien jemanden kennenlernt. Vielleicht ist sie ja sogar schon mit jemandem zusammen, schon seit vor den Ferien. Wenn du dich - auch künftig - nicht traust, ein Mädchen anzusprechen, werden dir solche Chancen immer flöten gehen. Und keiner kann dich beruhigen und dir versichern, dass sie nach den Ferien wieder in der Schule ist. Dann hast du leider deine Chance verpasst. Also, für die Zukunft einfach mal mehr trauen und ein Mädchen auch mal ansprechen. Verluste gehören zum Leben einfach dazu.