Verliebt?

tryyagain2  26.05.2024, 17:02

Bist du gerade verliebt oder in einer Beziehung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bin ich aber es ist bei mir einf kompliziert im moment liebe ich noch jemanden sie ist 15 ich 16 aber ich habe das gefühl das es vielleicht auf jemand anderen übergeht

Schnuppe380
Fragesteller

Oh, wie kann sowas denn passieren? Habe ich noch nie gehört 😅Aber ich bin sicher du schaffst das bei dem Mädchen, verliebt sein kann sich glaub ich nd Übertragen.

Schnuppe380
Fragesteller
@Starscream2811

Achsooo, du meinst wenn es erst weggeht und man sich dann in eine andere Person verliebt?

Starscream2811  26.05.2024, 17:10
@Schnuppe380

ja so in der art und ich hab ja eh schon mit ihr abgeschlossen eig weil sie nicht das gleiche empfindet

Ja in einen Jungen und er ist 16 Jahre alt und ich bin 17

Ja. Ich bin 27 und er um die 40.

Hallotkekakf  26.05.2024, 17:47

Polizei sagt nein nein nein

Ja also bei mir ist es etwas sehr kompliziert. Ich bin 16 1/2 (weiblich) und stehe auf meine 34 Jährige Lehrerin. Aber keine Sorge, mache mir keine Hoffnung.

Schnuppe380
Fragesteller

Ich hätte mir keine Sorgen gemacht. Ich hätte dich unterstützt!!! Ab 14 istbes nämlich ****** egal mit wem man Sex hat oder zsm ist. 😘

Ja, in meinen Freund w/12 m/ fast 12. LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joa...you know...?!😅🥰🤭