Verliebt?
Hiiiii, seit ihr momentan verliebt wenn ja in wenn? Wie alt ist die Person und wie alt seid ihr? Gerne mit Geschlecht.
LG🦊
Bist du gerade verliebt oder in einer Beziehung?
🤫
13 Antworten
ja bin ich aber es ist bei mir einf kompliziert im moment liebe ich noch jemanden sie ist 15 ich 16 aber ich habe das gefühl das es vielleicht auf jemand anderen übergeht
Achsooo, du meinst wenn es erst weggeht und man sich dann in eine andere Person verliebt?
ja so in der art und ich hab ja eh schon mit ihr abgeschlossen eig weil sie nicht das gleiche empfindet
Ja in einen Jungen und er ist 16 Jahre alt und ich bin 17
Ja. Ich bin 27 und er um die 40.
Ja also bei mir ist es etwas sehr kompliziert. Ich bin 16 1/2 (weiblich) und stehe auf meine 34 Jährige Lehrerin. Aber keine Sorge, mache mir keine Hoffnung.
Ich hätte mir keine Sorgen gemacht. Ich hätte dich unterstützt!!! Ab 14 istbes nämlich ****** egal mit wem man Sex hat oder zsm ist. 😘
Gottseidank nicht. Es tut gut sich auf sich selbst zu konzentrieren, nachdem man eine Beziehung hinter sich hat, in der man sich von sich selbst distanziert hat. :)
W/21
Oh, wie kann sowas denn passieren? Habe ich noch nie gehört 😅Aber ich bin sicher du schaffst das bei dem Mädchen, verliebt sein kann sich glaub ich nd Übertragen.