Verliebt?

Das hört sich vielleicht komisch an aber ich hab damals wirklich angefangen Bücher zu lesen und sie liest auch und wir haben immer darüber geredet.Sie hat mich an Buch Charaktere erinnert die ich gerne mag und ich auch so sein wollte wie sie.

Wir haben eigentlich auch immer über die Typen im Buch geredet und wir gut wir uns die vorstellen und so und da habe what keine Eifersucht gespürt.

1 Antwort

Hi,

Das wird dich wahrscheinlich nicht zufriedenstellen, aber: Niemand kann dir sagen, ob du verliebt bist.

Ich gehe davon aus, dass du noch recht jung bist, lasse dem ganzen also etwas Zeit, euch beiden und auch dir selbst.