Verleugnen die Menschen manchmal absichtlich die Realität?

7 Antworten

Ich glaube, das Problem ist nicht generell, Menschen gegenüber zu "argumentieren". Es ist aber ein Problem, wenn nicht sogar unmöglich, als Nichtjurist Juristen gegenüber zu argumentieren oder deren Gedankengänge nachzuvollziehen 🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Genauso gut könnte sich ein Wohltäter wegen seiner Wohltätigkeit als Verbrecher bezeichnen. Es ist absurd.

Das Problem sind die Gesetze.

Wenn man eine Sache nicht präzise nachweisen kann, kann man den anderen unterstellen was man will.

und lügen tun manche Menschen aus vielen Gründen.

Ich versteh die Frage nicht.

Warum sollte der Vermieter ein neues Bett kaufen und argumentieren, dass es nur repariert wurde??

Und warum seid ihr wegen eines Bettes vor Gericht?

Stellwerk  10.01.2023, 16:25

Weil er das Mobiliar im Studentenwohnheim kaputt gehauen hat.

Das ist Achmed, der Ägypter und Dauertroll.

Rolajamo  10.01.2023, 16:27
@Stellwerk

Ich find ihn lustig. er hats so schlecht geschrieben, dass ich nichtmal den Inhalt kapiert habe.

Stellwerk  10.01.2023, 16:29
@Rolajamo

Ich hab ihm auch schon öfters vorgeschlagen, dass er ins Comedyfach wechseln soll.

Ja manche Menschen ignorieren gekonnt die Realität und machen sich Die Welt wie wie ihnen passt . Da hilft diskutieren nicht. Da hilft halt zur not nur dass die Justiz dein Recht durchsetzt.