Verlernen mit gangschaltung zu fahren?

10 Antworten

Natürlich geht Können verloren, aber wenn du erst wieder ein Auto mit Schaltung hast, Lernst du es wieder nach ein paar mal Schalten ohne Kupplung Treten :-)) kommt das können wieder.

DAs ist wie beim Fahrrad: Das verlernst du nicht. Ich bin jahrelang Automatik gefahren nachdem ich den Führerschein mit Gamgschaltung gemacht habe, und dann wieder ein Auto mit Gangschaltung gekauft und nach ein paar km wieder ganz normal mit Schaltung gefaHREN : oHNE pROBLEME.

ich bin seit meiner prüfung auch nicht gang schlatung gefahren also seit 3 jahren hab mich aber letztens einfach in meiner schwester ihr auto gesetzt und bin los gefahren :) hat jut geklappt beim schlaten hats zwar weng geruckelt ;) aber so weiß man shco alles wieder, da brauchst keine angst haben und wenn fährst halt erst mal auf nen parkplatz oder im wald un übst des schalten wieder dann bist auch wieder schnell drin...

Was möchtest Du wissen?