Verlaufsplan Angebot im Kindergarten - kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Feinmotorik wird gefördert, künstlerisches Gestalten wird angeregt, Wortschatz wird erweitert, Rücksichtnahme und Hilfestellung, also Sozialverhalten wird geschult,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

In welchem Jahr bist du? Du müsstest eigentlich wissen dass es Feinmotorik heißt und nich Handmuskulatur!

Ziel - Feinmotorik fördern

Geplantes vorgehen - da schreibst du genau und chronologisch auf wie du das machst

methodisch-didaktische Anmerkung - warum machst du es genau so und was bewirkt es bei dem Kind.