Verlassene Autos in einem verlassenen Grundstück kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit die jedoch nur dann lohnt wenn die Autos mehr als nur Schrottwert haben.

Wenn in den Autos noch Flüsssigkeiten (Kraftstoff, Öl) ist, dann dürfen sie nicht auf dem Grundstück Verrotten. Der Besitzer kann eine saftige Geldbuße bekommen wegen Umweltzerstörung usw..

Du kannst den Besitzer also mit einem Anwald anzeigen. Dein Anwald erfährt so den Grundstückbesitzer und dieser will dann natürlich auch die Autos verkaufen müssen ;) . Der Anwalt kostet dich natürlich Geld. Es lohnt also nur wenn die Autos genug Gewinn einbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
03.06.2016, 01:56

Sorry für die vielen Schreibfehler aber GF hat zur Zeit Probleme mit der Autokorrektur.

0

Wenn auf dem Grundstück noch ein Gebäude steht: Schornsteinfeger sind häufig auskunftwillig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?