Darf ich auf meinem Garagendach sitzen?! - Nachbarn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Garagendacht gehört zu deinem eigenen Grundstück und du kannst darauf treiben, was du willst. Wenn du dir wirklich Sorgen machst, kannst deine Nachbarn ja mal fragen, ob sie das stört. Wenn sie nein sagen, ist ja alles geklärt. Wenn sie ka sagen, kannst du ihnen das gleiche sagen, was ich in meinem ersten Satz geschieriben habe ;)

TeddylovesL
Fragesteller

Aber darf man es auch dauerhaft nutzen?

Unsere Nachbarn sind auch übrigens ... nicht sooo kommunikativ ;)

Nickinick97  02.08.2011, 21:38
@TeddylovesL

Jaaa... da kenn ich auch so welche. Unsere Nachbarn sind echt der Horror. Aber ich wüsste nicht, was sie dir vorwerfen könnten. Ich meine, man kann seinen Garten ja auch dauerhaft benutzen. Wenn deine Nachbarn keinen fetten Zaun aufgestellt haben (Was unsere übrigens gemacht haben xD) könntest du auch den ganzen Tag rüberschauen, Das hätte ja so gut wie den gleichen Effekt.

TeddylovesL
Fragesteller
@Nickinick97

Haha ^^ Gut ich dachte schon wir wären als einzige so geschädigt, und jaa, der fette zaun steht :D

handelt es sich um dein eigenes haus? dann ja, sonst nicht

TeddylovesL
Fragesteller

danke =)

ja, wenns deine garage ist ja, wenn du sie angemietet hast, denke ich auch