Verknallt in Lehrer?

4 Antworten

Ja das kann gut sein und ist auch nicht besonders ungewöhnlich. Ein Lehrer ist immer eine Respekt Version und wirkt dadurch noch attraktiver unter bestimmten Umständen.
Aber selbstverständlich hat das keinerlei Zukunft. Du bist ja noch ein Kind. Der will nichts mit einem Kind.

Also gilt es sich wieder zu Entlieben, das wird vielleicht ein bisschen dauern

Ich denke nicht, weil du sie dafür besser persönlich kennen müsstest.

LG

Wie du es schon geschrieben hast du findest sie alle attraktiv/hot sowas passiert halt mal in der Pubertät. Das sind sexuelle Fantasien, aber auf alle stehst du bestimmt nicht. Oder gibt es da einen bestimmten, der besonders heraussticht? Für den du mehr fühlst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar geht das doch „ned“. Was du aber heimlich in deinen Gedanken und Fantasieren erleben möchtest, na das geht aber sowas von