Verkaufen und kaufen auch Deutsche auf Willhaben.at, oder ist diese Seite nur für Österreicher?

1 Antwort

Der Nutzung ist lediglich in Hinblick auf das Alter und Geschäftsfähigkeit beschränkt.

Siehe Punkt 1 der Nutzungsbedingungen.

Die Inanspruchnahme des Internetdienstes von willhaben ist nur
geschäftsfähigen, (uneingeschränkt) zumindest 18 Jahre alten,
natürlichen Personen gestattet. Die Nutzung durch juristische Personen
richtet sich nach dem Gesetz (hinsichtlich der Vertretungsbefugnis).

willhaben hat das Recht Personen ohne Angabe von Gründen von der Benutzung des Internetdienstes auszuschließen.

https://www.willhaben.at/iad/nutzungsbedingungen