Verkaufen Callboys auch ihren Körper für Behinderte?

6 Antworten

Hallo Hexenhobia,

Das kommt auf den Callboy an. Grundsätzlich ist es empfehlenswert den Callboy einfach einmal unverbindlich anzuschreiben. Frag Ihn darin einfach und er wird dir mitteilen ob er der richtige Mann für deine Wünsche sein wird.

BG Noah

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke, wie alle anderen Prostituierten auch, können sich Callboys ihre Kunden einigermassen aussuchen.

Manche werden grundsätzlich keine Männer annehmen, manche keine Behinderten.

Kommt sicher auf den Fall an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das machen manche.

Wenn bezahlt wird, dann schon.

Hallo Hexenhobia,

Da ich in diesem Bereich tätig bin ( also Callboy)

Kann ich diese Frage bejahen.

Es ist leider keinesfalls so das unsereins sich seine Kunden/ innen aussuchen kann.

Ich persönlich habe einige Damen mit Handicap und empfide dies meist als angenehmer als mit so mancher " normalen"

Wenn Du möchtest gebe ich dir gerne meine Kontaktdaten dann kann ich dir ausführlicher antworten.

Liebe Grüße