Verkauf meines Pc?

guterfrager5  02.10.2023, 10:05

ziehst du um oder warum willst du auch noch den Tisch loswerden??

Harald0794
Fragesteller

Jap genau

10 Antworten

Sieh Dich bei Ebay und bei Kleinanzeigen nach identischen bzw. vergleichbaren Geräten um, damit Du ein Gefühl für die Marktpreise bekommst.

Harald0794
Fragesteller

Habe ich auch gemacht da finde ich aber nichts vergleichbares da ich den selber genau habe

Hi,

für den Glastisch kann ich nicht sagen.

Der pc kommt darauf an welcher i7 verbaut wurde. Wie du ihn einsortiren kannst solltest du hier ermitteln. Zwischen 350 und 750€ ist alles dabei.

1080 Ti I7 eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Mainboard)

Hallo,

ohne genaue Angaben zu den Komponenten im PC kann man nur schwer schätzen. Viel wird es allerdings nicht mehr sein, da die Komponenten vermutlich schon relativ alt sind.
Für die Peripherie mal zwischen 40 und 60 Prozent des Neupreises annehmen.

LG

Wieso Mahlzeit, es ist nimoch nicht 12h!

Keine Ahnung warum du einen PC loswerden möchtest den du eigentlich benutz und der noch ok ist.

Aber beim Verkauf bekommst du für den natürlich nicht mehr viel

Wenn es 1/3 bis 1/2 des Neupreises ist, wäre das schon sehr viel

Genaue Infos bitte I7 CPUs gibt es viele. 16GB oder 32GB RAM ?

LinuxLinda  02.10.2023, 10:09

Er hat doch geschrieben 32gb Arbeitsspeicher. Wie kommst du darauf das er 32gb Ram hat?