Verkauf auf Ebay: Neue Steuer-Regelung trifft auch private Deals?

2 Antworten

Baugeschäft in solcher Höhe sind doch schon verboten.

Es gab schon viele die dachten sie waren klüger wie das Finanzamt und am Ende dürfte man dann richtig blechen.

PS im Zweifelsfall schätzen die und das meistens nicht zu deinem gunsten.

ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein Account mit Einem Fakenamen ( was ja fast jeder hat )

Das haben nur betrügerische Verkäufer.

Mit einen von denen habe ich einen Deal. Wir haben uns auf 18000€ geeinigt er hat bar bezahlt und das Auto direkt mitgenommen.

Mit Sicherheit nicht ohne gültigen Kaufvertrag.

Träum weiter vom Steuerbetrug und angenehme Zeit im Knast.