Verkäufer schickt Schuhe an falsche Adresse?

3 Antworten

Wenn du das Paket willst, kontaktiere DHL.

Müsste eigentlch der Vk tun, aber auf den würde ich mich nicht verlassen und es selbst probieren.

Ich hatte das auch schon mal ,hab dann nachgefragt und die Verkäuferin hat mir ausversehen die falsche Sendungsnummer gegeben weil sie mehrere Pakete verschickt hat.

Mein Paket kam aber bei mir an.

Vielleicht hast du Glück und es so etwas ähnliches .

jworner111
Fragesteller

Er hat mir den Beleg samt Sendungsnummer per Foto geschickt und ich habe auch mehrmals überprüft ob es die richtige ist…

Jacii0401  12.02.2022, 14:47
@jworner111

Sie hatte mir auch den Beleg geschickt nur eben den falschen.

Aber komisch wenn die Person nicht mehr antwortet.

Auf dem Beleg samt Sendungsnummer steht dein Name und Adresse? Dann frage doch beim Paketdienst nach.

Klingt sehr seltsam. Hoffe es ist kein Betrug.

jworner111
Fragesteller

Weder noch, steht nichts von beidem drauf