Verheirateter älterer Mann,drauf einlassen?

12 Antworten

Hmm, Selbstwert: Achte auf dein Selbstwertgefühl. Denkst du, das dein Selbstwertgefühl durch einen ONS/ eine Affähre mit einem vergebenen Mann steigt?

Moralischer Aspekt: Wenn du in einer Beziehung wärest, vielleicht sogar verheiratet und gemeinsame Kinder, und du dann mitkriegen würdest das dein Mann einen ONS/ eine Affähre hat... wie würde es da in dir aussehen?

Relativ bodenständige Überlegung: In einem von ihm gebuchten Hotelzimmer "treffen" bedeutet das er glaubt es wird auf Sex zwischen euch rauslaufen.

Weiterhin wäre es dann wohl echt nur ein ONS bzw. "falls es öfter vorkommt" eine Affähre. Allerdings alles heimlich, ohne Ansprüche an seine Zeit und Aufmerksamkeit. Du wärest "die Frau im Verborgenen".

Und: Garnicht mal so selten kommt es vor das solche Seitensprünge auffliegen. Wer kriegt dann sein Fett weg? Nicht nur derjenige der fremdgegangen ist sondern auch sein/ ihr Seitensprungpartner.

Alleroberste Regel bei so etwas: Kondom benutzen! Un-be-dingt.

Denn 1. wollt ihr sicher keine Schwangerschaft riskieren

und 2. willst du sicher keine Geschlechtskrankheit riskieren.

Ich kann's ja verstehen, dass die Vorstellung mit ihm reizvoll ist, aber du hast doch sicher eine Haltung. Meine ist, dass Fremdgehen und Betrügen absolute Sch.... ist! Findest du nicht? Da macht man nicht mit, egal in welcher Rolle. Man kann nicht die Verantwortung abgeben, denn du würdest ja genauso mitspielen.

Ich würde mich nicht drauf einlassen. Er hat dir das gesagt das du dir keine Hoffnung auf mehr machst. Er will einfach Sex und sonst nichts. Sowas macht nur Ärger. Such dir am besten jemand der Single ist.

Ich find es etwas unfair seiner Frau und Familie gegenüber. Logisch ist es nicht deine Schuld aber ein "Mittäter" zu sein ist auch nicht schön.

Hotelzimmer ist (für mich als Mann) ein Codewort für Sex.

Wenn du das nicht möchtest, schreib ihm, dass du dich doch lieber auf einen Drink , in der Lobby oder auf einen Spaziergang, treffen würdest.

Dich ihm ob deiner Unerfahrenheit zu öffnen finde ich problematisch und wird dir später sicher leid tun.

Auch da du eher unerfahren bist direkt in eine fremde Bezeihung involviert zu werden kann dir später sehr zu schaffen machen.

Als Mann würd ich's vermutlich machen. Denke ich an die Konsquenzen für dich und seine Frau, eher nicht.