Verheirateter Mann flirtet mit junger Frau was will er?

10 Antworten

Vielleicht Sex, vielleicht auch nur Gespräche, oder die Anerkennung, dass er in seinem Alter bei jungen Frauen auch noch ankommt......?

Wir wissen es nicht, wir kennen weder den Mann, noch die junge Frau, noch können wir in die Ehe reinschauen, was da vielleicht schief läuft....

Wurzelstock  27.06.2016, 06:26

Wir wissen es sehr wohl! Es ist nicht einmal nötig auszusprechen. Die Fragestellerin sucht ohnehin nur soziale Unterstützung fürs sich weiterhin dumm Stellen dürfen.

Ich bin auch in ´ner Beziehung und flirte mit anderen Frauen. Heißt nicht das ich was von denen will. Ich liebe es einfach zu flirten.

Vielleicht ist bei ihm genauso. Und nein, meine Freundin hat kein Problem damit ;)

Wurzelstock  27.06.2016, 06:44

Was in der Frage beschrieben wird ist kein Flirt, sondern eine Anmache. Die wird auch durchaus erkannt. Sonst würde sie nicht fragen, was er will.

Die Absicht ist klar. Die Strategie auch. Im Zeitraffer lassen wir die Rückzugsmöglichkeiten, Vorwärtsverteidungen und schlussendlich auch das Knallen der Büchse vorbeirauschen bis zum Morgen danach: Es ist "halt passiert". Bzw.: Das kann doch jedem mal "passieren".

Zu erwarten wäre das er ein unverbindliches sexuelles Abenteuer sucht. Nicht mehr und nicht weniger.......jetzt ist die Frage was die junge Frau erwartet........

Wurzelstock  27.06.2016, 07:36

Von wem erwartet? Von uns oder von dem?

Von uns erwartet sie grünes Licht: "NöNö, alles in bester Ordnung!  Er greift dir halt nur so ans Bein."

Von ihm erwartet sie, dass er weiter macht. So'n Bein ist schließlich lang. Und wenn er am oberen Ende angekommen ist, fragt sie wieder uns, was er wohl will.

"Streichelt Bein" - das sollte ja schon recht eindeutig sein.

Die Hände, den Arm, den Rücken hat er dann ja vorher wohl auch schon getreichelt oder betätschelt?.

...und junge Frau schämt sich garnicht, sich zu verabreden? Vielleicht ist das ja total harmlos und nur die Nichte, z.B.?

Wurzelstock  27.06.2016, 06:57

Natürlich schämt sie sich - sonst würde sie uns nicht fragen. Mir ist es völlig egal, wer mit wem in welches Bett geht, solange es nicht meins ist. Und wenn jemand sich den Kick mit und ohne oder außerhalb seiner Ehe verschafft, interessiert es mich auch nicht, solange es nicht meine Ehe ist.

Wenn aber jemand glaubt, ich würde ihm drauf- oder drunterhelfen, dann ärgert mich das.