Verheirateter Mann flirtet mit junger Frau was will er?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der soll sich mal auf Hormonstörungen untersuchen lassen.

Wenn Du der Grund sein willst für eine Scheidung, dann mach weiter. Ansonsten solltest Du Abstand nehmen und alles versuchen ihn abzuwimmeln. Es sei denn Du willst Dich mit der Ehefrau anlegen, da wirst Du wohl den kürzeren ziehen.

Vielleicht Sex, vielleicht auch nur Gespräche, oder die Anerkennung, dass er in seinem Alter bei jungen Frauen auch noch ankommt......?

Wir wissen es nicht, wir kennen weder den Mann, noch die junge Frau, noch können wir in die Ehe reinschauen, was da vielleicht schief läuft....

Kommentar von Wurzelstock
27.06.2016, 06:26

Wir wissen es sehr wohl! Es ist nicht einmal nötig auszusprechen. Die Fragestellerin sucht ohnehin nur soziale Unterstützung fürs sich weiterhin dumm Stellen dürfen.

0

Zu erwarten wäre das er ein unverbindliches sexuelles Abenteuer sucht. Nicht mehr und nicht weniger.......jetzt ist die Frage was die junge Frau erwartet........

Kommentar von Wurzelstock
27.06.2016, 07:36

Von wem erwartet? Von uns oder von dem?

Von uns erwartet sie grünes Licht: "NöNö, alles in bester Ordnung!  Er greift dir halt nur so ans Bein."

Von ihm erwartet sie, dass er weiter macht. So'n Bein ist schließlich lang. Und wenn er am oberen Ende angekommen ist, fragt sie wieder uns, was er wohl will.

0

...was anderes weg Flanken als den hausdrache?

es gehören immer zwei dazu. Warum nicht ? .

Was möchtest Du wissen?