Verheimlicht mir mein Freund was?

5 Antworten

Hab auch mein Passwort geändert bei Freund und das einfach weil ich privatsphäre wollte und er sich immer aufgeregt hat das ich mitjungs befreundet war lo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.03.2023, 13:47

Ich hab kein Problem damit, wenn er mit Frauen befreundet ist oder mit ihnen zockt :/

Mel1xa  25.03.2023, 13:50
@verreisterNutzer

hmmmm vielleicht hat der interesse oder so verloren, check mal sein handy ab wenn du die möglichket hast und wenn nicht dann sag einfach das hier:
Ey iwie hab ich das gefühl du bist letzte zeit echt komisch, ist iwas?
Wenn er sagt nein dann sagst du hm ok und lenkst dich bisschen ab. Er wird checken dass du schon ein bisschen was gemerkt hast und wenn er schlau genug ist wird er das selber ansprechen :)

Vielleicht möchte er nur nicht, das du ihn Ständig Kontrollierst?Nur so eine Idee, eine offene Beziehung ist das eine, aber auch dort ist etwas Privatsphäre nicht nur erlaubt sondern auch sinnvoll.

Vielleicht hat er ja zwischenzeitlich jemand Anderes kennengelernt!

Vielleicht solltest du mit ihm offen über deine gefühle reden ubd wie es dich in letzter zeit stört. die letzte möglichkeit wäre sein handy zu durchsuchen (wirklich letzte Möglichkeit!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  25.03.2023, 13:49

Ich möchte sein Handy sehr ungern durchsuchen, da ich ihm vertraue. Und wenn ich mit ihm darüber reden will, blockt er ständig ab

Idkkkkkk687  25.03.2023, 13:51

dann leg eine pause in eurer beziehung ein, dann merkt er schnell, dass du das alles ernst meint und irgendwann kommt er schon noch mit der wahrheit.

Sieht ganz danach aus.