Verheimlicht er was ist das nicht auffällig?
Hallo miteinander. Ich habe einen Mann kennengelernt der etwas "bekannter" ist in den socialen medien. Wir haben viel geschrieben und telefoniert. Er lebt nicht in Deutschland. Erst hat er mir verheimlicht das er Kinder hat obwohl er in einem Podcast es eindeutig gesagt hat. Habe ihm verziehen. Was ich aber nicht verstehe warum man sein fleisch und blut leugnet?! Naja egal. Paar tage später hab ich nachrichten bekommen von leuten bzw von seinen fans "schämst du dich nicht mit einem verheirateten familien vater zu flirten und kontakt zu haben" hab ich drauf angesprochen er meinte er ist nicht verheiratet die sind getrennt. Wenn wir telefonieren dann nur wenn er unterwegs ist niemals zuhause was auch komisch ist. Jetzt hatte ich vor zu ihm zu reisen und er sagt "morgen läuft mein vertrag ab und muss mir ein neues handy besorgen und damit du weisst ich muss eine unterkunft finden weil bei mir geht es nicht meine tante kommt da vorbei zum urlaub und bleibt da zwei wochen" alles total komisch. Mein bauchgefühl sagt er lügt er verheimlicht was. Was denkt ihr so? Lieg ich falsch?
6 Antworten
Das klingt sehr verdächtig. Seine Ausflüchte sind eindeutige Anzeichen dafür, dass er etwas verheimlicht. Er verheimlicht dir seine Kinder. Er telefoniert nur mit dir, wenn er unterwegs ist. Niemals daheim. Und ausgerechnet wenn du ihn besuchen möchtest macht seine "Tante" bei ihm Urlaub. Da gehen bei mir die Alarmglocken an.
Also wenn dein Bauchgefühl das JETZT erst sagt, solltest du das unbedingt mal neu justieren :D Dein Bauchgefühl gibt dir sozusagen Ohrfeigen und du fragst dich, ob du richtig liegst? :D
Das hört sich alles von hinten bis vorne nach einer absoluten Schwindelei an. Brich den Kontakt ab und such dir jemand gescheiten
Ja! da ist was im Busch! Würde eher die Finger von ihm lassen.
Alleine schon das Verheimlichen von Kindern! Redflag!
zu kompliziert. zu weit weg. würds ignorieren und ihn abschreiben. Vor allem wenn dich Fans anschreiben? Wieso gibt er deine Daten weiter? Würd ihn sogar blockieren und auf seine sog. "Fans" so oder so nicht antworten. Geht keinen was an.
Klingt nach einem Love Scammer. Es ist Zeitverschwendung, sich mit solchen Leuten abzugeben.
facebook accounts love scammern sehen anders aus ^^