Verhalten Zwergkaninchen?

3 Antworten

Ja, das ist normales Verhalten.

Ungesund wird das nur, wenn sie so wenig Platz haben sodass sie sich auch nicht mal aus dem Weg gehen können wenn sie das wollten und sich daher beim rammeln gegenseitig verletzen.

Ostwind2011
Fragesteller

OK Danke

So weit ich weiß ja, so klären die die Rangordnung... Meine beiden haben das auch immer mal wieder gemacht, obwohl sie kastriert waren

Ostwind2011
Fragesteller

Danke

Ja, das ist eine Dominanzgeste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir haben 1 Hund, 1 Katze und mehrere Goldfische ❤

Ostwind2011
Fragesteller

Danke