Verhalten in öffentlichen Duschen?
Hey, ich weiß ich habe die Frage schonmal gestellt aber ich M 16 würde gerne wissen wie so der Ablauf in öffentlichen Duschen ist.
Also geht ihr in Boxershorts rein und wieder raus. Und Wo tut ihr sie dann hin?
Ich würde mich über einen ausführlichen Ablauf wie ihr es macht freuen. Da ich mir allgemein recht unsicher bin wie ich mich dort zu verhalten habe bzw. wie so der Ablauf ist.
Die zweite Frage wäre, Was sind absolute no gos in öffentlichen Duschen?
Dritte Frage, Habt ihr irgendwelche Tipps beim ersten Mal (sich auch dazu zu überwinden)?
Gerne mit alter und Geschlecht antworten
Meine natürlich das nackt duschen. Meine Frage war ob ihr auf dem Weg dorthin bzw. zurück eine Boxershorts tragt
Warst du schon mal nackt vor fremden?
Nein
11 Antworten
Kommt auf die Duschen an.
Schwimmbad: Gehe in Badehose rein, dusche mich grob ab, ziehe die Basehose einfach aus und dusche mich normal. Trockne mich etwas ab und gehe mit Handtuch rum zur Umkleide.
Gym: Ziehe mich bei den Spinden komplett aus, gehe duschen und trockne mich beim Spind ab
Beim Duschen verhalte ich mich normal, drehe mich jetzt z.B. nicht extra so, dass man mein Ding nicht sieht.
Musst nichts besonderes beachten, einfach so machen, wie du dich wohlfühlst. In Boxershort fände ich aber komisch, wenn dann in Badehose.
Absolute No Gos kenne ich keine. Hab mir auch dort schon einen runtergeholt, halt wenn kein anderer Typ in der Dusche ist. Rasieren und Wichsen würde ich aber nicht, wenn andere dort sind. Das gibt Ärger.
Beim ersten mal: Lass es auf dich zukommen, ganz entspannt. Hab es mit einem Menschen, der es wert ist und den du liebst. Und vergiss das Kondom nicht
Ziehe mich an meinem Spind komplett aus. Gehe von dort nackt zu Dusche mit Duschgel und einem Handtuch. Das Handtuch lege ich dabei auf meine Schulter. Nach dem Duschen wo ich auch die Vorhaut zurück ziehe um die Eichel zu waschen, trocknet ich mich ab und gehe nackt zu meinem Spind zurück um die Haare trocken zu föhnen. Warum sollte ich das auch ändern. Für was soll ich mich schämen, ist doch was ganz natürliches…
Ich handhabe das in Fitnessstudios so:
- Nach dem Training vor dem Spind ganz nackt ausziehen, alle Kleidung in den Spind
- Duschgel und Handtuch in die Hand und in Badeschlappen zur Dusche gehen
- duschen
- Im Duschraum abtrocknen
- Duschgel und Handtuch in die Hand und zurück zum Spind gehen
- Straßenkleidung anziehen
Ich antworte als junges Mädchen aus meiner Sicht.
Ich mache es meistens so, dass ich mit Bikini und Handtuch in die Dusche bzw. den Raum gehe. Das Handtuch hänge ich separat auf. Danach gehe ich in eine freie Dusche und schließe die Tür. Zunächst schaue ich, dass wenig Personen im Umfeld sind, um den Bikini „langsam“ runterzuziehen inklusive den oberen Teil. Wenn das passt, positioniere ich mich wie ich möchte.
Hallo,
Kommt bei mir immer nur im Schwimmbad vor. Ich gehe "angezogen" zur Dusche und habe Handtuch & Bademantel und Tüte etc. dabei. Dann Dusche ich, Handtuch um die Haare, Bademantel an und dann in die Umkleide zum Abtrocknen und anziehen.