Verhalten gegenüber Menschen mit 2 Gesichtern?

13 Antworten

Hallo! Ich kenne solche Probleme gut. Aber man kann einem Menschen auch durch ein Lächeln zeigen, dass man ihn verachtet. Ansonsten lass Dir den Spaß mit Deinem Pferd nicht verderben, die Zeit ist wertvoll und es freut sich, wenn es Dich sieht. Das ist doch wichtiger als alles andere! LG

Du wirst - egal in welchem Bereich - immer wieder auf solche Menschen treffen.

Da hilft schlichtweg nur sich nen dickes Fell anzuschaffen und über den Dingen zu stehen und wenn möglich Abstand zu solchen Personen zu halten!

entweder stallwechsel oder einfach nicht hinhören und sein eigenes ding machen!

Abstand halten.

Solche Menschen tun einem nicht gut, sie sind mit sich selbst unzufrieden und reden alles und jeden schlecht.

So jemanden bzw. solche Leute braucht man nicht weil diese nur negativ beeinflusst sind.

Daran gedacht den Stall zu wechseln?

Ansonsten wie gesagt - Abstand halten.

Ich bin entweder ein richtiges Ars***** oder so freundlich das man wirklich intensiv merkt das ich die Person hasse und sie genau merkt wie ich ihr direkt ins Gesicht Lüge. Meist ignoriere ich sie aber einfach nur