Verhäufigt Déjà-Vu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche denken es wäre eine Gedächtnisstörung, manche denken dass derjenige das wirklich schonmal gesehen hat ob im Traum oder als Fantasie.

Wer da richtig liegt wird dir wohl keiner hier beantworten können.

Keine Ahnung was das auf sich hat, habe ich auch öfters, nichts wildes.

Heute Fahre ich mit meinen Auto an den Ort, und sehe eine Person mit Regenbogen Haaren.. und denke das ich das schon mal erlebt habe^^

Nietzsche würde darauf mit der Ewigen Wiederkunft des Gleichen antworten. Habe das auch immer wieder mal.