Vergleichbar gute asiatische Filme wie "Geisha"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.bloodzone-forum.de/shogun-drama/normale-filme-serien-f233/filme-f114/t3293-f222/ ist eine Mini TV Serie 4 Teile a ca 130 min pro Teil. Es geht um einen Englischen Navigator der in Japan Strandet Hauptrolle spielt Richard Chamberlain und John Rhys-Davies (Gimmli Herr der Ringe) macht auch mit

Geisha ist aber kein asiatischer Film, nur über Asien bzw. Japan.

Sehr ähnlich ist "Zwischen Himmel und Hölle"(eigtl. Himmel und Erde. Ich mag die dt. Titel nicht, ide den Sinn des Titels total verunstalten)

'tiger and dragon' und 'house of flying daggers'!sind beide auch mit zhang ziyi!