Vergleich Hip Hop in Deutschland und in Amerika?

1 Antwort

Theme Inhalte: conscious rap war der prägenste stil am anfang bei beiden

In Amerika war auch noch der Disco rap in

Der erste rapper der auf deutsch gerappt hat war torch. Außerdem könnte man noch Toni L, Moses Pelham und Tone nennen

Orte in Deutschland, wo die deutschen rapper kamen: FRankfurt, Berlin und Heidelberg

Manu8924  21.08.2021, 19:03

Jo Frankfurt ich lebe da habe Azad schon nur 2 Meter von mir entfernt gesehen er stand vor dem Klinikum Höchst und hat auf seinen Vater gewartet