Vergleich?

9 Antworten

Naja,gibt mehrere Möglichkeiten und Varianten, einfach fragen zum Beispiel, oder um den brei reden usw........

Kommt immer auf die Situation und wie gut man sich kennt an

Natürlich solltest du das stark abwiegen wie andere in den Kommentaren auch schon schreiben. Aber wenn du es fr machen willst dann mach es. Du bist weder schwul noch ist es schlimm. Es gibt verschiedene Arten wie du es dann einleitek könntest. Bei mir hat es durch Wahrheit oder Pflicht funktioniert, da merkt man auch wie weit die andere Person gehen würde. Du kannst natürlich auch direkt fragen. Oder warten bis er sich umzieht und dann ihn sehen

Wie gesagt bei mit war es wohl. Schick ne Anfrage wenn du fragen hast :)

M16

Hallo,

Frag einfach mal, ob er es sich vorstellen könnte, einen Penisvergleich zu machen.

Wenn er nein sagt, dann sag einfach, dass du sowas auch nie tun würdest. Aber wenn er ja sagt, dann frag ihn, ob er es mit dir machen würde. Und dann sagt er garantiert nicht nein.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Einfach schwimmen gehen und beim duschen ausziehen und dann sagen wenn er es ned macht traust dich etwa nicht 😂😉

Penisvergleich ist auch peinlich und kindisch.