vergiftung von der fingerhut blume

2 Antworten

wie die anderen schon schreiben: hände gründlich waschen. es wird nichts passieren, sie ist in der regel nur gefährlich, wenn man sie ißt.

Hände waschen und gut ist. Wenn Du nichts von der Pflanze geschluckt hast oder Dir danach die Finger nicht in den Mund gesteckt hast, passiert nichts.

Ich hab Sie zwar nicht gegessen aber ich hatte meine Hand aber im.Gesicht und so weil das gejuckt hatte und dann nur ganz leicht über die Lippe gegangen

0

wenn ich mit 14 zu einer geldstrafe verklagt werde müssen meine eltern das dann abgeben oder kann ich es bezahlen?

also ehrlich gesagt is das nd mein problem sondern des meiner freundin. sie hat illegal filme gestreamt (ohne zu wissen das es illegal ist weil sie eine naive blume ist) und hat ein brief von walddorf frommer bekommen in dem sie zu einer geldstrafe von 3000 euro verklagt wurde. allerdings wissen die nd das es ihre schuld ist und denken es wär ihr vater. wenn man das jetz aber das sagen würde und ihre eltern sich nd dazu bereit erklären es zu bezahlen, könnte sie es dann einfach irgendwann wenn sie mal arbeitet oder so selbst bezahlen? oder kann die geldstrafe sogar niedriger ausfallen da sie ja noch nd voll jährig ist? ( ich weiß da sind viele rechtsreibfehler) danke im vorraus:)

...zur Frage

Schwellung im Gesicht, was tun?

Hallo, über Nacht bekam ich eine Stelle auf meiner Linken Wange, die etwa einen Durchmesser von 1,5cm hat. Diese Stelle ist angeschwollen und hebt sich halt ab. Sie ist leicht hart/steif und tut beim Drücken weh. Als ich dachte, dass es evtl ein Pickel sei, drückte ich kurz drauf und es kam nichts raus. Seitdem habe ich die Schwellung nicht mehr angefasst, jedoch ging sie nicht zurück. Kennt jemand Tipps wie die Schwellung zurückgehen kann bzw. was das für eine Schwellung ist?

Lg

...zur Frage

Fingerhut Informationen

Hallo liebe Gemeinde :) Ich habe ein paar fragen zum Thema Fingerhut. Auf den Bild zu sehen ist eine Blume Pflanze was auch immer meiner Nachbarin .Ist das Fingerhut ? Wenn ja ist Fingerhut für meine Tochter gefährlich ? Und wenn das alles zu trifft was kann ich dagegen unternehmen ?

MFG

...zur Frage

Können Bienen die Giftstoffe vom FIngerhut in den Honig übertragen?

Hallo,

die Bienchen fliegen ja von Blume zu blume und machen dort auch keinen Unterschied ob diese normalerweise giftig sind oder nicht. Da ist nun die Frage. Können Bienen wenn diese auf dem Fingerhut Blütenstaub mitnehmen, die Giftstoffe in den Honig übertragen?

...zur Frage

Beim Schnee räumen...

...bin ich ausgerutscht! Das war vor ca. 2 Wochen! Seit dem kann ich nicht richtig auftreten. Zudem ist mein Knöchel angeschwollen! Seit gestern hat sich die Schwellung auch über mein Span ausgebreitet! Hat jemand Ahnung was das sein könnte? Hab heut auch einen Arzttermin wollte aber vorab schon mal Wissen was auf mich zukommen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?