Vergiftete getränk?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist eher, dass die Kohlensäure durch das Loch entwichen ist und das Getränk dadurch seine Konservierung verloren hat. Es könnten sich daher je nach Alter und Lagerung auch Keime gebildet haben.

Man isst nichts aus schon geöffneten Behältern wenn man Sie frisch gekauft hat.

Zum einen ist die eine sichere Verpackung nicht gegen zum anderen können Bakterien eindringen und unangenehme folgen haben.

Dir MUSS aufgefallen sein das keine Kohlensäure mehr drin war warum hast du dann weiter getrunken? Vernunft?

Dann beobachten und wenn dir was komisch vorkommt 112.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.