Vergibt das gutefrage-Team dem User Punkte, dessen Fragen positive Bewertungen bekam?

6 Antworten

Wäre doch Zuviel Arbeit wenn sie jedem einzelnen die Punkte selber geben müssen.

das macht die Community durch die Bewertungen….das Team kann keinem Nutzer Punkte geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hi,

Punkte kannst Du nicht durch das Gutefrage Team erhalten, sondern durch das eingestellte Punktesystem von dieser Seite.

Zudem erhältst Du 1 Punkt, wenn Du eine positive Bewertung auf Deine Frage erhältst, wohingegen es keine Punkte beim Vergeben davon bringt. ^^ Nur wenn Du positive Bewertungen auf Antworten wie z. B. Hilfreich oder Danke vergibst, bzw. austeilst, bekommst Du dafür Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein dafür bekommt man keine Punkte. Nur bei anderen Bewertungen wie Hilfreich und Danke.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Guten Morgen!

Nein! - Das gutefrage.net Team vergibt dafür keine Punkte. Die Punkte erhältst du z.B. durch die Bewertungen und Danksagungen deiner Beiträge.

Hier findest du die entsprechenden Informationen dazu:
Deine Punkte und Level (gutefrage.net)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF