Kann man hier irgendwo sehen, wie viele positive Bewertungen man insgesamt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gesamtanzahl an erhaltenen "hilfreich"-Bewertungen wird nirgendwo angezeigt.

  • Im Profil findest du alle jemals erhaltenen "Danke".
  • Außerdem wirst du im monatlichen Report informiert, wie viele positive Bewertungen (hilfreich, Danke, Daumen hoch) du im vergangenen Monat erhalten hast.
  • An deinem Jahrestag hier auf gf bekommst du eine Mail, in der steht, wie viele "hilfreich"-Bewertungen im letzten Jahr bekommen hast.
Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Hauptsächlich werden die Anzahl Deiner " Hilfreich " Bewertungen nirgendwo angezeigt, sei es Dein Profil oder seien es die Topnutzerlisten. Wenn Du die " Danke Bewertungen " meinst, werden sie selbstverständlich auf sowohl der Hauptseite als auch Deinem Profil angezeigt. :) Die Anzahl Deiner Bewertungen kannst Du neben der ❤️ Auszeichnung sehen.

Wenn Du die Anzahl Deiner positiven Bewertungen im Allegemeinen meinst, kannst Du das in Deinem monatlichen Report sehen. Doch siehst Du dabei nur die gesamte Anzahl Deiner erhalteten positiven Bewertungen und nicht nur die Anzahl der einzelnen, " Hilfreich " Bewertungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Wenn man die Dankeschöns sehen will, geht das: Profil-> ❤️-> Fertig. Bei Hilfreich geht das nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓