Vergessen zu bezahlen :/ was nun?

7 Antworten

Du kannst ja morgen einfach noch mal hin, es erklären und dich entschuldigen. Meiner Schwester ist sowas ähnliches schon mal passiert, Ärger hat sie keinen bekommen. Meist sind die Leute mit sowas ziemlich entspannt, solange man es nicht absichtlich macht und dann nachträglich bezahlt.

Die einzige Strafe besteht in dem Fall für dein Karma.

Geh zurück, sag du hast vergessen zu zahlen und dass es dir Leid tut.

Oder gehe davon aus dass es eh nicht bemerkt wurde und leb dein Leben weiter.

Ne Strafe wirst du wahrscheinlich nicht bekommen, falls du in den Laden aber nocheinmal was kaufen willst, geh einfach hin und sag, dass du vergessen hast zu bezahlen & bezahl es anschließend.

Pillen vergessen in der ersten Einnahmewoche?

Hey leuteee,

ich nehme die Pille immer so gegen 21 Uhr, leider bin ich gestern wegen großer Erschöpfung und Schlafmangel um 20 Uhr ca eingeschlafen! Ich bin heute morgen um 11 Uhr aufgewacht (ja ich weiß ziemlich lange geschlafen) ja und mir ist gerade eben erst eingefallen das ich die Pille vergessen habe:( und 12h sind halt schon rum.... ich bin auch erst in der ersten Einnahmewoche! Ich hatte halt an dem Tag wo ich die Pille vergessen habe (also gestern) morgens Sex aber mit Kondom und es is soweit ich weiß auch nichts passiert also reißen oder so. Eigentlich mache ich mir keine Sorgen aber ich habe jetzt drei fragen.

1. kann es sein das ich schwanger bin?
  2. wann kann ich wieder unbesorgt Sex haben?
  3. Muss ich die Pille jetzt Trd noch holen auch wenn 12h vorbei sind? Stand halt im internet

Danke für die Antworten!:D

...zur Frage

Was meint er damit das ich ihn vergessen soll usw.?

Also ich bin in nen Typen verliebt und hab es ihm auch gesagt irgendwie und er sagte dass er zu oft verletzt wurde und nicht von Beziehungen hören möchte hab ich das halt abgeschlossen. Doch als meine liebe Freundin dem sagte das ich heule hat er mich aufgemuntert und is auch oft sehr nett zu mir doch wenn ich manchmal bemerke das er traurig is sagt er immer unlogische Sachen. Am Anfang hab ich mich nicht so sehr darüber gewundert doch einmal hat er gesagt das ich ihn vergessen soll ich hab halt Nein gesagt und dann hat er mich mit fragen durchlöchert warum ich ihn liebe warum ich ihn nicht vergessen kann usw. Dann war er fast jeden tag traurig und wenn ich ihn frage was los sei schreit er mich an und sagt das es mich nichts anginge. Und manchmal wenn wir wop spielen fragt er mich warum ich ihn liebe. Und wie oben schon gefragt warum sagt er das o.o?

...zur Frage

Straßenbahn kameras in nrw / bogestra?

In den alten Straßenbahnen die von Bogestra sind, gibt es ja Kameras.

Sind diese Kameras lediglich live Kameras, die der Fahrer sehen kann oder zeichnen diese auch auf?

Denn in der Bahn wurde mir mein Portmone geklaut, ich habe es leider in der Bahn vergessen und als ich dann bei der Bahn auf dem Rückweg bemerkt habe das es die gleiche Bahn und der gleiche Fahrer ist hab ich halt direkt den Fahrer gefragt und ihm wurde nur ein leeres Portmone gezeigt.

Mein Portmone war direkt neben meinem Platz, falls die Kameras aufzeichnen denke ich mal man müsste erkennen wer das Portmone ausgenommen hat.

Denn falls die Kameras aufzeichnen, würde ich anzeige erstatten und ich denke die Polizei könnte den Täter finden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?