Negativ

...zur Antwort
Ist eine Beziehung mit einem USA Soldat möglich?

Zuerst mal sorry für mein deutsch.

Nun meine geschichte; Ich war kürzlich in den usa bei meinen eltern und lernte dort über eine amerikanische Plattform einen Soldaten kennen. Wir tauschten viele bilder aus und hatten sehr viel geschrieben. Er wollte mich unbedingd treffen, aber da ich bald zurück musste wollte ich das nicht.

Abgesehen davon fliege ich ende july wieder hin und dachte falls kontakt noch da ist können wir immer noch treffen. Kaum zurück wieder viel geschrieben und bilder ausgetauscht. Und dann kamm video skype. Omg da waren wir beide hin und weg. Er gefiel mir sogar noch besser, sein smile, augen, seine art und wie er spricht. Und er meinte ich sei die schönste frau die er gesehen hat und war auch hin und weg. Ich habe mich sooooooo verliebt und bereute das ich ihm nicht traff. Dann erzällte er mir, er kommt ende juni für 3 wochen nach italien und fragte ob wir uns ew. schon im juni sehen könnten. Ich sagte klar, ich flüge nach mailand und er kann dahin fahren da er in der nähe stationiert ist. Also planten wir fest uns im juni für 2-3 tagen in italien zu sehen und dann july/august bin ich wieder in usa wo wir öffters und länger zeit zusammen verbringen wollten. Vorgestern haben wir wieder sehr lange geskypt, immer wen er dazwischen zeit hatte skypte er mich an.

Als ich gestern aufwachte sehe ich mega schöne nachricht die er mir nach dem gute nacht skype geschrieben hat. Er bedankte sich das es mich gibt, ist dankbar mich gefunden zu haben, vermisst mich abgöttisch und hofft das unsere beziehung nie endet und und und..

Als er aufwachte (mittag unsere zeit) schrieb er die müssen ausrücken irgendwo in die bergen/wald und kann sich erst am freitag wieder melden da er kein netz hat. Ich war sehr verwirrt und konnte fast nicht glauben, dass die so spontan weg gehen? Und dann kein netz haben? Ich fragte aber nur nach ob er sich also erst am freitag wieder meldet. Er meinte ja baby ich verspreche sobald es geht zu schreiben und ich werde dich sehr vermissen.

Ich werde nun langsam wahnsinn! Will er mich so loswerden? Oder gibt es solche spontan einsätze wirklich? Wer hat ein ratschlag oder kann mich beruhigen?

Danke euch

...zur Frage

Erstmal: Dein Deutsch ist besser als das was man hier auf GF größtenteils lesen muss.
Zu der Frage: Jaein. Eine Beziehung zu einem Soldaten erfordert sehr viel Flexibilität, worunter die Beziehung häufig leidet. (Sponate Einsätze, Umzüge, "Angst" haben...) Natürlich kann die Beziehung auch funktionieren, das liegt ganz an euch.

...zur Antwort
Ich will hübsch werden aber ich weiß nicht wieso....

Irgendwie ist es in meinem Leben mein einziges Ziel hübsch zu werden, Ich will, dass Leute in der Stadt denken wenn sie mich sehen "Wow wie hübsch" oder dass mir wieder jemand einfach so sagt, dass ich hübsch bin. Ich weiß nicht wieso ich so krass auf mein Aussehen achte, aber deswegen weiß ich auch was und wer hübsch ist und was oder wer nicht. Die Pubertät hat mich total verändert. Früher, mit 13/14 Jahren, haben immer alle gesagt, dass ich süß bin. Im Urlaub in Spanien wollten japanische Touristinnen mit mir Fotos machen. -Lag wohl wahrscheinlich an meinem Aussehen. Ich weiß nicht, ob das bei denen normal ist. Hatte da auch 2 Freundinnen. Naja, heute bin ich 19 und seit einem Jahr realisiere ich langsam, dass ich nicht mehr der von damals bin. Ich bin halt nicht mehr hübsch und das weiß ich. Ich treffe mich halt manchmal mit Mädchen aus dem Internet usw. die sagen, dass ich ganz normal aussehe und man weiß ja was "normal" heißt. ++++LINK ENTFERNT+++++ Ich kann das einfach nicht akzeptieren, deswegen will ich unbedingt eine Schönheits-OP machen lassen, um mir das Gesicht verkleinern zu lassen und die Nase. Ich weiß, wenn alles klappt, dass es dann viel besser wird. Ist mein Denken komisch? Ich meine objektiv betrachtet ist es irgendwie logisch, dass wenn dir früher alle Komplimente für irgendetwas machen und heute nicht mehr, dass du dann willst, dass es so wie früher ist. Ist mein Denken irgendwie dumm?

...zur Frage

Du stellst Fotos von anderen Mädchen rein, stellst fest, dass die Einschätzung des Aussehens eine rein subjektive Sache ist und sagst dann ganz objektiv, dass sie nicht hübsch ist?
Mädchen.... anstatt einer Schönheitsoperation solltest du mal lieber zum Psychater, du scheinst ja an deinem Wahn kaputt zu gehen.

...zur Antwort
Vielleicht

Kommt drauf an, wenn du das Gefühl hast, dass du dieser Person vertrauen kannst, dann denke ich, dass der Lehrer, aufgrund seiner Aura, schon vertrauenswürdig ist.

...zur Antwort

Jeder 2te. hat heutzutage Snapsave, es ist wahrscheinlich, dass die Fotos verewigt sind. Selber Schuld hahah.

...zur Antwort

Wenn du die Stimme pflegst (Viel trinkst etc.) wird das nicht schädlich sein.

...zur Antwort

Wie wollt ihr die Frage nach Gott beantworten können, wenn ihr nicht mal sicher seien könnt, ob wir in einer Matrix etc. leben. 

Dass es Gott nicht gibt, ist nicht ausgeschlossen, also nicht 0%, wie es alle hier behaupten.

Dennoch denke ich als Atheist, dass es egoistisch der Menschen ist, an höhere Wesen zu glauben, welche sich die Zeit nehmen, sich im jeden Menschen zu kümmern, wobei die Erde ein so wertloser Planet ist und quasi keine Rolle im Universum spielt. Trotzdem glaube ich, dass es höhere Wesen gibt als die Menschheit.

...zur Antwort

Inwiefern? Textlich, flowtechnisch oder einfach vom "Gesamtsound" her? Textlich ist er schon ganz weit mit vorne, Flow ist auch nicht schlecht, aber diese ewig nervige Zuhälterrap ist nicht mehr cool, eigentlich nur noch lächerlich.

Vom Gesamtsound her, gibt es viele (deutsche) Rapper, die mir besser gefallen.

...zur Antwort

Bring das Geld nach, die werden dich schon nicht Anzeigen, sowas passiert, aber es kommt umso besser wenn du das Geld nachbringst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.