Speed beim Sport?

6 Antworten

Mal davon abgesehen, dass Drogen einfach nur schlecht sind für deinen Körper, der Besitz/Erwerb Straftaten darstellt etc...

Wieso nimmst du nicht einfach 2 Aspirin vor dem Lauf? Das sind Blutverdünner, somit werden deine Muskeln besser mit Sauerstoff versorgt und du spürst eher weniger Schmerz beim Laufen...

Wird dich kalt lassen fast kein merkbar effect außer die beteubung des Körpers und bewegungsdrang der sich aber nicht durch die Psyche sonder durch den Körper ausdrückt.. kenne mich sehr gut aus habe viele Erfahrungen damit. Funktionieren wird es allemal nur solltest du mit deiner Hand deinen Herzschlag beim laufen mit der hand kontrollieren da die Droge nicht Leistungssteigerung sondern nur Erschöpfung hemmend wirkt und du nicht merkst wie erschöpft du bist

Na dann hast du aber viele erfahrungen mit schlechtem speed...

0

Ein guter Speed macht nur wach und bekommt man kein Herzrassen oder Durchfall. Beim Speed geht es einfach nur darum Wach zu sein kenne mich aber nicht aus wie es beim Sport so ist aber wird vermutlich dann auch besser werden beim laufen. Und man sollte nicht aufs Wasser trinken vergessen. Wenn du es nimmst dann lass dir von Leher/in nicht in die Augen sehen.

Ist Drogenkonsum länderübergreifend strafbar?

Wenn ich in Amerika Marihuana konsumiere und 2-3 Wochen später einen Internationalen Sport-Wettkampf in der Niederlande habe wo man mich einem Dopingtest unterzieht und man das THC feststellt, kann ich bestraft werden?

Oder generell: Wenn ich im Ausland eine Droge konsumiere und man deren Wirkstoffe noch im anderem Land feststellen kann, ist dies dann strafbar?

Grüße SaDoOx

...zur Frage

Warum stieg die Anzahl der gewonnenen Medaillen der DDR von 1968 bis 1972 so extrem an?

Hey Leute, meine Frage steht ja eig schon oben... Lag das an Doping? Oder wurden damals viele neue olympische Sportaten eingeführt? Den Medaillenspiegel könnt ihr euch auch noch einmal auf Wikipedia 'Sport in der DDR' anschauen ;).

was is des, in Bezug auf Doping, den ansonsten noch auffällig? Die Platzierungen? (1968 sowohl in der Winter als auch in der Sommerolympiade.) oder wurde erst zu dieser Zeit die 'Gesamtrangliste' eingeführt?

Muss eine Präsentation über das Thema Sport und Doping machen...

vielen Danke für alle antworten, PinkBrain

...zur Frage

DROGENFILME XTC

Filme mit Drogen (xtc, speed.. kein gras) wo Jugendliche drogen konsumieren und es darum geht?

...zur Frage

Was haltet ihr von Drogen/Konsumenten?

Was haltet ihr von Drogen und Leute die Drogen konsomieren z.B regelmäßig gras aber auch andere Drogen wie Speed XTC Kokain LSD ich rede von ab und zu mal aber keine harten Drogen wie Heroin oder Crack. Kenne viele Leute die ab und zu z.B Koksen oder mal ein Teil nehmen und die meisten haben ein ganz normales Leben und man würde nie merken das sie Drogen konsumieren. Ich nehme zwar selbst keine Drogen (ab und an kiffen) aber habe auch nichts gegen solche Leute. Wenn man sein Leben hinbekommt ist finde ich alles im grünen Bereich, was meint ihr ?

...zur Frage

Gras rauchen gut (Effekte)?

Hey Leute,

Vor einiger Zeit habe ich eine bislang unbekannte Droge über eine ezigarette zu mir genommen. Es war ein höllentrip... Ich konnte mich nur sehr schwer bewegen und habe die ganze Umwelt in einzelnen Frames gesehen, die sich nach rechts gedreht haben. Mir war schrecklich übel. Danach hatte ich wahrscheinlich eine psychose, da ich Monate lang beim schlafen gehen Angstzustände und schwindel hatte. Jetzt zu meiner Frage: gras habe ich schonmal geraucht, allerdings merkte ich keine Wirkung. Wie wirkt es bei euch? Sieht man dadurch die welt auch in diesen ekelhaften frames oder ist es besser? Ist gras rauchen wirklich so angenehm wie es alle sagen und kann man dadurch psychosen bekommen?

...zur Frage

Welche Strafen erwarten einen beim Handel mit Cannabis, Speed und Teilen?

Wenn jemand diese Drogen in nicht geringer Menge verkauft hat Und dabei erwischt wurde und bei ihm ungefähr 100g Gras, 20g Amphetamin und 30-40 Xtc Pillen gefunden wurden, was erwartet diese Person dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?