Speed beim Sport?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal davon abgesehen, dass Drogen einfach nur schlecht sind für deinen Körper, der Besitz/Erwerb Straftaten darstellt etc...

Wieso nimmst du nicht einfach 2 Aspirin vor dem Lauf? Das sind Blutverdünner, somit werden deine Muskeln besser mit Sauerstoff versorgt und du spürst eher weniger Schmerz beim Laufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir davon nur abraten. Speed alleine ist schon eine sehr starke Belastung für den Körper. Dazu gleich noch Sport zu machen (noch dazu als unsportliche Person) kann schnell darin enden, dass dein Kreislauf schlapp macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein guter Speed macht nur wach und bekommt man kein Herzrassen oder Durchfall. Beim Speed geht es einfach nur darum Wach zu sein kenne mich aber nicht aus wie es beim Sport so ist aber wird vermutlich dann auch besser werden beim laufen. Und man sollte nicht aufs Wasser trinken vergessen. Wenn du es nimmst dann lass dir von Leher/in nicht in die Augen sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird dich kalt lassen fast kein merkbar effect außer die beteubung des Körpers und bewegungsdrang der sich aber nicht durch die Psyche sonder durch den Körper ausdrückt.. kenne mich sehr gut aus habe viele Erfahrungen damit. Funktionieren wird es allemal nur solltest du mit deiner Hand deinen Herzschlag beim laufen mit der hand kontrollieren da die Droge nicht Leistungssteigerung sondern nur Erschöpfung hemmend wirkt und du nicht merkst wie erschöpft du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tony5689 24.02.2016, 06:16

Na dann hast du aber viele erfahrungen mit schlechtem speed...

0

Ich würds sein lassen bei sowas wird gerne vorher oder nach her ne drogen Kontrolle gemacht   hatte ich aich schonn geh lieber morgens immer 30 min joggen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?